Darf ich vorstellen..Brösel

Hikaru

Super Knochen
Brösel ist ein ca. 7 Monate alter süßer Kater aus der Slowakei! Er lebte dort zwar auf einem tollen Pflegeplatz in einer Familie, aber leider hatte er dort keinerlei Chancen auf Vermittlung!

Deswegen lebt Brösel nun bei mir in Pflege und ist auf der Suche nach DEM idealen Zuhause!

Wie schon erwähnt ist der Süße ca. 7 Monate alt, aber recht zierlich mit ca. 2,5kg!

Er ist ein absoluter Schmuser und will am liebsten den ganzen Tag Zärtlichkeiten einhamstern! Er versteht sich mit anderen Katzen und liebt Hunde!

Er frisst gerne Barf, ist aber auch an normales Feuchtfutter gewöhnt!

Er wird vor Abgabe noch Kastriert und geimpft!

Kennen lernen kann man ihn jederzeit in Wien 22!

Abgegeben wird er nur gegen Schutzvertrag/Schutzgebür + Vorkontrolle! Nur zu bereits vorhanden Katzen und in Wohnungshaltung bzw. gesicherten Freigang!

Liebe Grüße Petra

*ss* Süß ja aber ein Gauern! Hab leider so das gefühl dass er nicht wirklich mit meinen beiden harmoniert!

Er sollte eher zu Katzen die sich nix sagen lassen! Meine sind Luschen :eek:

Lg
Vielleicht liegt es daran, daß er schon kastriert gehört?

Mein Pflegekater Merlin ordnete sich als Baby meinen Katzen unter. Aber als er 6 Monate alt wurde, fing er an, sie anzuspringen und in den Nacken zu beissen. Das nervte natürlich meine Katzen und zeigten ihm seine Grenzen. Dafür musste dann mein kleiner 4 Monate alter Kater herhalten.

Merlin ist aber nun vermittelt und seine neuen Besitzern lassen ihn deshalb demnächst kastrieren, bevor er seine neuen Katzenkumpels sekkiert.

Vielleicht liegt es daran, daß er schon kastriert gehört?

Mein Pflegekater Merlin ordnete sich als Baby meinen Katzen unter. Aber als er 6 Monate alt wurde, fing er an, sie anzuspringen und in den Nacken zu beissen. Das nervte natürlich meine Katzen und zeigten ihm seine Grenzen. Dafür musste dann mein kleiner 4 Monate alter Kater herhalten.

Merlin ist aber nun vermittelt und seine neuen Besitzern lassen ihn deshalb demnächst kastrieren, bevor er seine neuen Katzenkumpels sekkiert.

Es ist zwar kein sexuelles sekkieren was er macht, aber ja er gehört bestimmt schon kastriert und wird auch kastriert! Aber weißt eh ich will nicht alles aufeinmal machen lassen! Will sein Immunsystem nicht unnötig belasten!

Mittlerweile geht es aber besser :)

Also wer will Brösel ein neues Zuhause bieten?

Er ist eigendlich für sein Alter ein sehr angenehmes Tier! Schmust viel, ist auch lustig und spielt seinem Alter entsprechend, ist aber niemand der an Möbel kratzt, auf Vorhänge kraxelt etc!

Lg

Brösel sucht noch immer :)

Mittlerweile hat er sich gut eingewöhnt, ist weiterhin ein sehr angenehmes Tier! Mittlerweile hat er auch das Spielen für sich endeckt =)

Übrigens wird er gebarft und es schmeckt ihm ur gut :D

Leider ist ein Interessente abgesprungen, daher sucht Brösel noch immer :(

Mittlerweile wurde er geimpft und morgen mache ich Sicherheitshalber noch einen Giardien Test (Kot ist schön, aber man weiß ja nicht)

Will denn niemand einen fröhlichen, verschmusten, kleinen Kerl?

Liebe Grüße

Schon wieder jemand abgesprungen :(

Wir suchen immer noch! Brösel ist schon kastriert und wird am Mo ein zweites mal geimpft! Giardien Test war negativ! Leukose Impfung kann ich die erste gern noch machen lassen!

Niemand der einen süßen Kater sucht? Gibts ja nicht :(

Na geh, das gibts ja nicht, daß der süße Kerl noch immer sucht. :( Leider ist bei mir das Boot schon voll.

Hast du vielleicht schon die Tierecke von der Krone angeschrieben? Es gibt ja noch Leute, die kein Internet haben. Da haben einige meiner Pflegekatzen schon gute Plätze bekommen. :)

Oben