• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Darf ich mich vorstellen....

Nivalis

Super Knochen
Aslan ist mein Name und bin jetzt knapp 3 Monate alt...glaubt ihr mir das denn?!?!?!

ich schau doch aus wie ein kleiner Bär, oder nicht? :D

Spiel doch endlich mit mir!!!!

Jetzt bin ich müde :)

(sorry, hoffe jetzt passt es)

jö liiiiiiiieeeeeeeeb:) :)

bist du dir wirklich sicher dass das kein bär ist?:o

bitte mehr fotos der ist so herzig, bitte!!

sogar meine mutter schaut mit:p

woah :eek:

würd mir schon mal nen sattel zulegen, dieses ding ist dann zu reiten....weil von halten kann da keine rede mehr sein :D

diese pfoooooten....uuuuuuuuuuuuuuuuuur groß :eek:

aber ur süß der bär :)

ET01 schrieb:
würd mir schon mal nen sattel zulegen, dieses ding ist dann zu reiten....weil von halten kann da keine rede mehr sein :D

*lol*:D

eingentlich könntest dann sogar geld dafür verlangen, for so ein pony:p

wow - das sind ja drei riesen-rassen!!! ich hätt auch gern soviel platz für solche hunde. aber ihr habt sicher eine villa und einen halben wald ...

Nivalis schrieb:
Aslan ist mein Name und bin jetzt knapp 3 Monate alt...glaubt ihr mir das denn?!?!?!

ich schau doch aus wie ein kleiner Bär, oder nicht? :D

Spiel doch endlich mit mir!!!!

Jetzt bin ich müde :)

(sorry, hoffe jetzt passt es)

Oh Gott ist der süß!!!! Den würd ich den ganzen Tag knuffeln und abknutschen! :D
Viel Spaß mit ihm!!! LG, Andrea+Joy

Na bumm, der ist ja mal echt ein Hammer :D :D

Hatte als Kind ein witziges Erlebnis mit einem Leonberger: Ich war ca. 5 oder so und wir waren für einige Tage bei einer Freundin meiner Mutter zu Besuch (im Winter wohlgemerkt). Na auf jeden Fall hat sich der Leonberger der Freundin anscheinend total in mich verknallt, denn jedesmal, wenn ich in den Garten gekommen bin, ist er auf mich zugelaufen, hat mich umgeschmissen und hat mir dann das Gesicht abgeschleckt, über mir stehend versteht sich :D Ganz happy war er dabei und ich kleiner Zwuck bin dagelegen und konnte mich nicht mehr rühren.
Gott sei Dank war ich immer in meinen Schianzug verpackt und der Schnee war auch weich :) Obwohl ich nicht glaube, dass er große Anstrengung brauchte um mich umzuhaun, der ist wahrscheinlich gerade mal an mir angekommen und schon bin ich gelegen :D :D

Auf jeden Fall die vollen Knutschkugeln!!!

img01142rq.th.jpg

Was will er denn mal werden wenn er groß ist? Ein Kalb? ;)

Süsser Kerl :)

hovawartfreundi schrieb:
Michi der is ein Traum!!Ich kanns nicht oft genug sagen.So ein süsser Teddybär!!!

*g* gibt eh neue fotos......werd auch am so. welche machen sofern cash mich lässt u. göga aslan ned immer in beschlag nimmt ;) der is eifersüchtig weil ich aslan seh u. er unter der woche weg is

Oben