Darf ich mich auch mal vorstellen?

pestizide

Super Knochen
alim0169ol3.jpg

Hallo,
ich bin der [beliebigen Namen bitte einsetzen :D]

Ich bin gestern aus dem Tierheim Bratislava zu meiner neuen Familie gezogen und die doofen Leute haben mir noch immer keinen neuen Namen gegeben. Sie meinen, 'Unter', wie ich im Tierheim geheissen hab, ist blöd aber selber haben sie auch keine Ideen, die beiden gefallen. Toll, oder?
Vielleicht weiß ja jemand von euch was, so ganz ohne Name ist es schon bissl komisch.

Jemand von meinen Eltern war wohl ein Schäfer, weiß vl jemand was mein Papa war? Ich bin nämlich viel kleiner als ein reinrassiger Schäfer und auch viel kleiner als ich auf den Fotos ausseh...bissl herumposen und stark machen muss sich doch jeder ;)
Heute hat ein Mann meinem Frauerl beim Gassi gehen gesagt, das er meint, vl steckt in mir ein Dingo drinnen. Pah...der hat doch gar keine Ahnung. Ausserdem war seine Hündin viel interessanter.

Laut EU-Pass bin ich im September geboren, selber weiß ich das nämlich auch gar nicht mehr genau, aber Frauchen meint, ich bin 9 Monate alt und das ich viel zu ruhig und brav bin für mein Alter.

Pah...die soll sich doch freuen, das ich mich mit allen Hunden versteh und niemanden anbell.

Und auch gegen die andern Tiere, die bei uns wohnen, hab ich nix, obwohl alle gemeint haben, das ich die bestimmt jagen werde. Aber was soll ich denn mit denen? An denen ist nix dran und nen eckligen nackten Schwanz haben sie auch noch.
Die intressiern mich gar nicht...ich will lieber Leckerlis!

pict0053oleinesz8.jpg

Manchmal hüpfen Herrchen und Frauchen total komisch mit so runden Dingern und nem komischen weichen Vogel, der sich nicht bewegt vor mir auf und ab. Ich weiß gar nicht was die von mir wollen, können die mich nicht einfach schlafen lassen oder mir Leckerlis geben, nach denen bin ich nämlich ganz süchtig.
Ich setz mich sogar immer ganz brav vor mein Frauchen hin, nur Leckerlis will sie trotzdem meistens nicht rausrücken. Na der werd ichs aber noch zeigen..

So, genug von mir erzählt, bissl was über mein Frauchen mag ich auch noch loswerden.

Die is noch ganz jung, aber Welpe is sie auch keiner mehr. Zumindest ist sie groß genug, das sie ganz frisch mit meinem Herrl zusammen gezogen ist.

Ihre Familie ist auch ganz toll, die hab ich heute kennengelernt und bei denen kann man super spaziern gehn. Die wohnen nämlich im Süden vom 10. (was auch immer das heissen soll), jedenfalls warn wir von denen aus total schnell bei ganz großen Wiesen und Ackern.

Bei uns zuhause ist nämlich nicht ganz so viel grün, wir wohnen nämlich im 5. Aber das stört mich auch gar nicht, da gibts sooooo viel zum entdecken und zum erschnüffeln.

So ich geh jetzt wieder schlafen.

Vielleicht sieht man sich ja mal!!

Wuff
euer [beliebigen Namen bitte einsetzen!]

Hallo und herzlich Willkommen hier im Wuff! Viel Spaß wünsch ich euch :)

Vielleicht dem dingo zum Trotz? Guckt doch mal im Atlas ein paar Australische Städtenamen! Sidney is vielleicht ein bisschen abgedroschen, aber: Perth, Melbourne, Quilpie, Darwin, Tarcoola....

Ich mein, es is ja nur so eine Idee...

Lg selina:)

superhübscher wuffel, so eine schöne färbung!!
mit dem würde sich mein muck sicher gut verstehen, auch ein zu klein geratener schäfer-mix :D

übrigens, dingo würd ich eh witzig finden als namen...

Hallo, ich bins wieder,

ich muss euch gleich mal was wichtiges erzählen:

Ich hab einen Namen :D Nämlich Dino, nach dem 'Hund' von Fred Feuerstein.
Der ist kurz und bündig und ein bisschen hör ich auch schon drauf, aber nur wenn ich will :o
Aber vielen Dank für eure Vorschläge. Und ist ja doch fast wie Dingo aber da drück ich grad noch mal ein Auge zu ;)

Gestern hab ich vielleicht eine Begegnung gehabt, boa da hatte ich Angst. Da war ich mit meinem Frauchen mit, wo sie manchmal arbeitet. Da kommt auf einmal so ein Riesenmonsterbernhardiner, der ca 5x so groß ist wie ich auf mich zu.
Na da bin ich aber gerannt. Frauchen hat gar nicht geglaubt das ich so flott rennen kann.
Dabei hat er da noch gar nix gemacht. Noch nicht.
Ich bin dann nämlich ein bisschen frech geworden und wollte aus seinem Napf trinken, ich wusste doch nicht das er dort der Herr im Haus ist (naja mehr oder weniger zumindest)..da hat er mich aber ordentlich angefahren...bei dem muss ich aber jetzt gut auspassen..

@muck: vl kann ich ja deinen muck mal kennen lernen, viele freunde hab ich hier eh noch nicht :( und bis in den 12. ist es ja nicht so weit, sagt zumindest mein frauchen.

so liebe grüße
wuff
ich geh jetzt gassi, das ist toller als euch schreiben :p
euer
Dino

frauchen hat heute fotos von mir gemacht....das fand ich aber gar ned toll.
eines muss ich euch aber trotzdem zeigen :D

pict0091et3.jpg

ich hab den Dino vorgestern höchstpersönlich kennenlernen dürfen - und der ist ein ganz ganz lieber süßer! Und sowas von relaxed und gelassen... super! Seine fellfarbe und -zeichnung erinnert mich an einem fuchs.
Bist ein ganz liebe,r Dino!

Oben