darf ich jemanden vorstellen?

Dani und Siqua

Super Knochen
bilberry, mein neues pflegepferd.

ist er nicht hübsch?

er ist 5 jahre alt und echt ein traum - bin total begeistert von ihm - traumhafte gänge, total liebes und freundliches wesen, ausgeglichen, angenehme ausstrahlung und weder irgendwelche ticks noch macken.

alles in allem ein absoluter glücksgriff!!!

musste euch einfach ganz stolz von meiner neuen erungenschaft berichten :D

Hey der ist ja wirklich ein prächtiger kerl!

Hast du ihm die Zöpfchen geflochten?? ;) Schaut echt lieb aus! Wie ich sehe ist ér schon zugeritten? (sattel)

Viele Liebe Grüße

Julia

nein, das war seine besitzerin. ja ist er. er geht englisch und western. barock ist er auch schon geritten worden.

muss sagen, er ist wirklich ein traum. er hat so ein ruhiges wesen, man glaubt gar nicht, dass er erst 5 ist.

das schöne ist auch, dass er noch so "unverbraucht" ist, also noch sehr flexibel und nicht verritten. er reagiert extrem feinfühlig auf die hilfen .... *schwärm*

maaaa ist das ein schönes Pferd ,,, *schwärm* ich hab mich auch am Sonntag in einen pech scharzen Isländer verliebt, der auch erst 6 Jahre alt ist! Fengur wurde erst im April eingeritten .... er ist sooooo ein Schnucki, obwohl er ganz schön frech ist beim Reiten ... hihi .... ich werde wenn ich das nä. Mal reite Photos machen :-)

jetzt steht er in stockerau, vorher wo anders. betzendorf oder so?!?

ja die blauen augen sind ein wahnsinn. von denen bin ich auch total begeistert.

er ist übrigens ein tinker, man weiß aber nicht, ob er reinrassig ist...

ist ja auch egal, schnucklich is er sowieso :D

vl kommt das ja nur auf den photos so schlecht rüber, aber er scheint mir für einen tinker irgendwie zu...hmmm... "zartwüchsig" sag ich mal. hab, als ich in villach war eine tinker-stute geritten und die war schon ein trumsviech, von dem hengst der dort auch gehalten wurden gar nicht erst zu reden... :D

lg, Natascha

@canisgirl: nein, er ist ziemlich zartwüchsig, deswegen ja auch nicht ganz reinrassig.

naja zartwüchsig nicht so ganz, aber im verglich zu einem richtigen tinker würd ich sagen, JA.aber vielleicht wird er noch etwas mehr, er ist ja noch jung

er hat auch nur ein stockmaß von 1,50m

Nö, reinrassig ist der nicht, aber das spielt ja wohl überhaupt keine Rolle. Bildhübscher Kerl. Die blauen Augen nennt man beim Pferd Fischauge. Fragt mich nicht warum! Die meisten haben nur eines.
Viel Freude mit dem Hübschen!!

Hi!

Also ich finde ihn bildhübsch - so ein Pferdchen hätt ich gern als Poster über meinem Bett hängen - das Gesicht läd zum träumen ein!

Ich wünsch dir viele schöne Erlebnisse mit ihm!

Oben