Darf ich hier reinschreiben, wenn ich selbstständige Mitarbeiter suche?

Kalina

Neuer Knochen
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Bin hier ( aktiv ) erst seit kurzem und hab schon mal wegen "Werbung" meine Mahnung erhalten. Daher meine Frage. Wer weiß dazu genaueres? Danke für die Antworten. Gruss aus dem Urlaub, Herbert
 
Wende dich per PN an Admin2 oder Admin3:)

Die werden dir sicherlich eine Antwort darauf geben koennen.

Danke für Deine Antwort. Ich hab an Admin2 schon mehrmals ein PN geschrieben wegen der Verwarnungen die ich bekommen habe, leider bekomme ich keine Antwort??
Schon schade, ich wollte hier auch noch für einen anderen Bereich, in dem ich Arbeite, Werbung per bezahlter Banner machen, langsam überlege ich mir, ob ich auf diesen Seiten ( bei der tollen Betreuung durch die Seitenbetreiber und den vorschnellen Verwarnungen ) noch mein Geld hier investieren werde.

Gruss aus dem Urlaub, Herbert
 
Die Admins können nicht rund um die Uhr.. pns lesen, auch sie haben ein leben neben dem Forum.. bzw machen das hier freiwillig ;) ich würd mich jetzt einfach in geduld üben.. oO und dann weiterschaun ;)
 
Ich Gedulte mich schon seit Ende Juli und ich habe auch noch länger Gedult. Bin ja ( noch ) im Urlaub.

Gruss vom Urlaub, Herbert
 
Ich Gedulte mich schon seit Ende Juli und ich habe auch noch länger Gedult. Bin ja ( noch ) im Urlaub.

Gruss vom Urlaub, Herbert
Momentan sind viele Leute im Urlaub. Ich würd versuchen an alle Moderatoren und Admins eine PM zu schreiben - irgendwer wird da bestimmt antworten.
 
Für Verwarnungen sind Sie jederzeit da :). Aber ich habe ja Gedult. Irgendwann kommt schon noch eine Antwort.

Gruß aus Wien ( Ja, Urlaub ist leider zu Ende ), Herbert
 
DAnn schreib einfach mal eine an Admin2 ist sehr zuvorkommend.. und nett :D:D vielleicht müssen sie das noch untereinander ? besprechen..?? oder schaun.. ob das erlaubt ist?? :confused:
 
Oben