Dann will ich euch mal meine Hunde zeigen...

günni

Super Knochen
Das ist der Kurti, Schäferhund-Husky-Mix, im April 6 Jahre

photo8.jpg

photo36.jpg

Das ist die Szamba, Magyar Viszla- Deutsch Drahthaar-Mix, 3,5 Jahre

apr05.jpg

photo19.jpg

szamba10.jpg

Und der Gero, Dalmatiner-Deutsch Kurhaar-Mix, 4,5 Jahre
photo42.jpg

photo9.jpg

Und alle drei:
silvester04_drei01.jpg

Liebe Grüße
Günni

wow, ein tolles dreiergespann hast du da! alle drei wunderschön! kurti ist ein cooler hundename, gefällt mir! hast du alle drei von klein auf?

Andrea9 schrieb:
wow, ein tolles dreiergespann hast du da! alle drei wunderschön! kurti ist ein cooler hundename, gefällt mir! hast du alle drei von klein auf?

Nein, keinen.

Kurti kam im Alter von 15 Monaten zu mir aus einem deutschen Tierheim mit diversen Sozialisationsmängeln und einem wunderbar ausgeprägten und gepflegten Jagdverhalten *grmpf*.

Gero und Szamba kamen von etwas über zwei Jahren mit meinem Lebensgefährten dazu.
Sie sind beide aus Ungarn.
Szamba hat der Thomas seit der achten Woche, sie wurde mit ihrer Mutter und zwei Geschwistern im Straßengraben gefunden.
Gero kam mit knapp nem Jahr zu Thomas, so gut wie tot (verhungert) aus einer ungarischen Tötungsstation.

Grüßli
Günni

Zitat von günni
Gero und Szamba kamen von etwas über zwei Jahren mit meinem Lebensgefährten dazu.
Sie sind beide aus Ungarn.
Szamba hat der Thomas seit der achten Woche, sie wurde mit ihrer Mutter und zwei Geschwistern im Straßengraben gefunden.
Gero kam mit knapp nem Jahr zu Thomas, so gut wie tot (verhungert) aus einer ungarischen Tötungsstation.
Meine Puppe wurde auch aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet :( - 2003, sie war auch sehr abgemagert...

einer schöner als der andere..und auch die fotos sind super..mein favorit ist auch der yeti :D :D

Die drei sind wie immer klasse *schwärm* :) knutsch sie alle mal schnell von mir!

Ich kann mich den Anderen nur anschließen.....sehr schöne Hunde und -Fotos, aber der Yeti ist echt am Besten!!!!!

apr05.jpg

Das Photo ist ja ein Traum! Wunderschön

Ich find alle drei sehen sehr sehr zufrieden und schön aus

Lg.Babsi

Tolle Photos, schöne Hunde!
( welcher mir am besten gefällt, muss ich nicht sagen, bin halt ein kleiner Rassist :p - aber zu meiner Verteidigung, einen Jagdhundmix ( oder ähnlich ) hab' ich auch zuhause :) )

schöne dreierbande hast du da, der gero ist mein favorit :D

grüsse von einer anderen dreierbande :p

Oben