• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dann mach ich auch mal!

• Ersteller Ersteller dragonheart
  • Erstellt am Erstellt am
D

dragonheart

Guest
hi bin neu hier und bin 17 jahre alt! komme aus wien! der hund in der signatur is aber nicht meiner! das bild gefallt ma! tja bin zurzeit müde schreibe das recht spät also wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt einfach! ok lg caoo :)

Herzlich willkommen!!!
hast du auch nen podi wie der am bild oder gefallen sie dir einfach?
Liebe grüsse
Conny und podi-mix piero ;)

Willkommen Drachenherz! :D
Hast ein Hundsi? Kriegst ein Hundsi? Oder magst nur ganz einfach Hundsis? ... hast gesagt, wir sollen fragen ;)
Also weiter: Wo in Wien bist daheim (Bezirk)?
Erzähl a bissi was von dir! :)

c012.gif

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN...auf viele nette Beiträge :)

juhu, noch ein Teenie
c011.gif

Gruß Däumeline

So also dann amch cih mal ne nen podenco hab cih leider net san aber echt klasse hunde!! villeicht holl ich am irgendwann mal einen!! tja was noch!

ja also ich hab einen hund!! einen DSH namens Lux Marlo Hamlet wird aber nur lux gennat!! der is jez 10 monate und einpaar tage alt! is mein ganzer stolz!

@salinoa2000: ich wohne im 2ten bezirk! wieso kommst du auch aus wien??

hmm was soll ich noch erzählen?? ich bin noch schülerin! geh in die gym! auch im 2ten! was noch lernen is nicht meine stärkste seite aber ok! hmm sonst bin ich recht sportlcih also unternehm auch so viel!

aber das blöde leider is mein wauzi in bosnien!! und naja ich hier in wien! ich komme nähmlich aus bosnien und meine mum is etwas komisch und erlaubt mir nicht meinen hund hier in der wohnung zu haben! naja er is so auch happy! und sonst hab ich zurzeit zwei mixhündinnen aber das is nicht sicher ob die bei mir bleiben! auch in bosnien!

sonst noch was?? *gg*

lux09_Resized.jpg

Das is mein schatzal!
Unbenannt_Resized.jpg

fotos von meinen mixdamen kommen noch!

p.s: sory das ich so spät antworte war etwas länger nicht am pc!

lg dh. :)

Oben