Danke!!

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
T

tania

Guest
Also ich möchte mich jetzt mal bei Euch bedanken für die ganzen Tipps und Futtervorschläge.
Ohne Euch und Eure Tipps und Tricks hätt ich mich nie getraut Alina zu barfen :o

Und es macht uns alles riesen Spass und Alina dankt es Euch und ich natürlich auch.

Also

DANKEEEEEEEE!!!!!

3641117ky.gif

Ich möchte mich auch gleich anschließen : danke für die Tips und tollen Informationen :) !

Da kann ich mich auch anschließen,DANKE an alle die mir bis jetzt so super geholfen haben:D
Und einen besonderen Dank an Elli!!!!!!!

Hi!

Da sag ich auch gleich Danke! Denn von alleine wär ich wohl nicht auf die Idee gekommen, Gina roh zu füttern.

Die Tips und Infos, die ich mir da zusammengesucht hab, das Rezeptbuch durchgeackert und so weiter.... ;)

ich sag auch danke... bzw meine hunde grad bei old esther seh ich ja den unterschied... sie frisst zwar alles, aber wenns frisch gibt ist das eher ein geniesen als ein runterschlingen:D also esther wurde zu genussfresser.
und klein nanu bedankt sich auch, weil sie durch das super futter nochnie krank war... (nur 1tag durchfall wegen zu kalter fütterung) aber sonst nischts!

(ich persönlich bedank mich ned so toll, weil das mixerputzen ist ned grad eine bereicherung:D )

Ich tu zwar bisher auch nur teilbarfen, aber ohne die Profis hier im Forum wäre ich immer noch der Meinung daß Bosch und Co das wertvolle Futter schlechhin ist :D

Vielen Dank auch von Aaliyah, Scully, Jinx, Mr. Jones (ehemals Fuzzy) und auch mir. Uns macht es auch Spaß!! :p

Von uns auch ein mega DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! :D

Haben vor fast 2 Monaten auf barf umgestellt und kann gar nicht glauben, dass ich vorher den anderen Mist gefuettert habe!!!!

Ich denke, am meisten danken es Euch unsere Hunde :D :D :D
der Border war ein super schlechter Fresser...heute steht er beim Futter zubereiten vor seiner Schuessel, sabbert UND verteidigt SEIN Futter sogar vor den anderen :D hat sogar ein bissle zugelegt und ist zu seinem Entsetzen von uns auf Diaet gesetzt.....der Arme ;)
Hunde haben super weiches, glaenzendes Fell bekommen, Zaehne sind sogar weisser geworden UND null Probleme mehr mit der Verdauung!!!!
I LOVE BARFEN!

Liebe Gruesse aus den Niederlande

Oben