Danke!!!!!

Ui Endlich! Das is ja echt super, dass es so rasch klappen konnte.
Bin echt begeistert vom Admin-Team!
dance00.gif

Dankeschön!
 
Ui supi!
Schön :) ! Danke, lieber Admin!

Jetzt sollten wir überlegen, für welches Unterforum wird den nächsten Antrag stellen!
Wie wär's mit: Kontakte/Treffen/Vorstellungen? Ich finde, die drei Themen passen gut zusammen.
 
Bitte gerne :)

Jetzt sollten wir überlegen, für welches Unterforum wird den nächsten Antrag stellen!
Eines nach dem anderen. Zuerst denke ich sollten wir ein wenig Erfahrung sammeln, wie es mit diesem Unterforum läuft ...
 
Okay, dann warten wir halt noch.
Aber Ideen könnten wir ja mal beginnen zu sammeln.
Einen Vorschlag hab ich ja schon gemacht.
Dann meinte noch jemand Erziehung/noch irgendwas... Erziehung/Verhalten vielleicht?
Her mit euren Vorschlägen!
 
ich wäre für erziehung/ausbildung/verhalten als ein unterforum. problemhunde fallen darunter.

news passen m.e. am besten ins allgemeine forum
 
Oben