DANKE ET01: Beweisfotos

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Iris,

vielen lieben Dank nochmals für das tolle Geschenk. Danke natürlich auch an Richard!
Und nun guck mal (ich sagte ja sie werden es mögen) :D:

Das einzige was die 2 Süssen nervt ist, dass Leyla so groß ist und immer vorbeigeht und reinschnuppert. Oder ist es der Heizkörper der zu niedrig ist? :D

LG Sylvia & Bande

Lennox wurde leider verstoßen. Ob Lucca jemals eine Chance auf das gemütliche Ding bekommt ist fraglich **gg**

Hast ihnen wirklich eine Freude gemacht Iris!

LG Sylvia

dani599 schrieb:
Wow, schöne Katzen hast du!
Die eine ist eine Siam?!:confused:
Man sieht, die Heizungsliege gfallt ihnen!:D
Hallo.

Ja, sind Siames (also die Schwarze ne OKH). Gab aber eh schon viele Fotos von denen im Thread "Meine 10er Bande" :D . Find das sooooooo super das sie die Heizungsliege mögen, freut mich voll, denn da sind sie direkt hinter meinem Schreibtischsessel und das ist so ein schönes Gefühl, wenns so nahe sind und gut heidi machen :) :o

LG Sylvia

jööööööö na das freut mich aber :). wenigstens wird das arme ding mal benutzt....und diesmal nicht nur von wäsche sondern von denen für die es erfunden wurde :D:)

so hohe heizkörper gibts nirgends, dáß leyla net hin könnte....und im haus draussen mußt aufpassen, daß net statt den katzen der archi drinn mützelt oder sowas :D:D

Mein Kater liegt auch am liebsten auf der Esszimmerbank, weil die genau vor der Heizung steht und superviel Wärme ausstrahlt!!:D

wir haben ja auch schno überlegt, sowas zu kaufen... aber wir wissen nicht, ob das Ding Loki überleben würd :D

Man sieht echt wie sie´s mögen.
Zandalees Blick sagt wohl: "Das is jetzt meins, schaut doch, dass ihr selber auch eines bekommt!" :p :D
Layla wird ja hoffentlich nicht überlegen, ob sie da auch reinpasst?! :p ;)

Hab für meine ja auch so ne Liege (hast vielleicht gsehn) und mein Birma Katzerl liebts auch heiß und innig.

Amadi schrieb:
Man sieht echt wie sie´s mögen.
Zandalees Blick sagt wohl: "Das is jetzt meins, schaut doch, dass ihr selber auch eines bekommt!" :p :D
Layla wird ja hoffentlich nicht überlegen, ob sie da auch reinpasst?! :p ;)

Hab für meine ja auch so ne Liege (hast vielleicht gsehn) und mein Birma Katzerl liebts auch heiß und innig.

Ja die Zandi ist schon eine eigenwillige Prinzessin. Dann lag eh nur mehr sie allein drin, was ihr gehört, gehört halt nur ihr, so wie ihre "Mami" die Leyla.

Hoffe nicht, dass einer meiner Hunde meint, da wäre Platz drin :eek: :D , aber wenn dann mach ich ein Foto wenns abbricht und sie am Boden liegen mit der kaputten Liege und event. schaff ich dann auch eins von meinem "roten" Gesicht, wenn sowas passiert :D ;)

Nö das bei dir hab ich nimmer so im Kopf, aber dafür deine wunderschöne Katze :), die ist unvergeßlich.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ja die Zandi ist schon eine eigenwillige Prinzessin. Dann lag eh nur mehr sie allein drin, was ihr gehört, gehört halt nur ihr, so wie ihre "Mami" die Leyla.

LG Sylvia

Hmmm Sylvia,

..... da fragt sich nun eine gewisse Frau Fanny in Graz, warum sie sich so viel Mühe gegeben hat, das Töchterlein gross zu ziehen, wenn sie nun zu einer anderen "Mami" sagt :confused: :D

LG
Inge

Inge+Afghane schrieb:
Hmmm Sylvia,

..... da fragt sich nun eine gewisse Frau Fanny in Graz, warum sie sich so viel Mühe gegeben hat, das Töchterlein gross zu ziehen, wenn sie nun zu einer anderen "Mami" sagt :confused: :D

LG
Inge

*gggg*. Aber auf eins kann die Fanny so stolz sein, nämlich das ihr Töchterlein genauso eine Schönheit ist wie sie und ihrer Mama so ähnlich ist.:)

Sag mal Inge, eigentlich sind wie ja jetzt verwandt gell? :D

LG Sylvia

Also eines muss ich jetzt aber auch mal sagen:

1. wunderschöne Katzen *träum*

2. Man beachte bitte wie sauber die Rillen der Heizung sin :eek: Sieht man selten :rolleyes: :o

Und das hier ist jetzt ganz was neues. Auch er hat dieses Superding entdeckt :D (bis jetzt war es für Lucca echt uninteressant....ok es war auch immer belegt :D)

LG Sylvia

ET01 schrieb:
ja schau an....der lucca wird doch nicht seiner höhlenvorliebe abschwören??? :D
Hab ich mir auch gedacht. Aber wenn ich am Weekend ganze Zeit da bin wird er wesentlich mutiger :) . Sonst muß er sich immer vor dem "bösen" Archerl in Sicherheit bringen. Hab eh beim Lidl ein Katzenhaus gekauft und das steht im Schrank wo die Katzen reindürfen, aber leider liegt auch da immer die Lee drin :( :D ...naja Madam ist halt Chefin der Katzenbande und alles gehört IHR! :eek:

Oben