Danke an euch alle!

sabine86

Medium Knochen
hallo ihr lieben,
ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken für die vielen hilfreichen beiträgen! ich hab hier mehr über hunde gelernt als in jedem hundebuch.:D in diesem sinne also ein fettes
DANKE

Ich möchte mich dem gleich anschließen.
Riiiiiesen Danke von mir und Jack der denke ich am Dankbarsten ist weil sein Frauerl endlich weis was sie will und ihn nicht mehr so stresst.
Ganz viele Grüsse an Euch Hundefreunde da Draußen und ein Bussi *schlabber* vom Jack.

Nun ähm dann sag ich mal bitteschön im Namen aller Helfer und Helferinnen.

Wir alle helfen uns untereinander. Auch die Leute die Tips abgeben, brauchen mal einen. Also ist ein ewiges Dank und ein ewiges Bitte gern geschehn. Und so soll es auch bleiben :)

Peti Leute ihr seid alle SUPER!!!

ich finde es ganz super, wenn man seine Erfahrungen weitergeben kann. Man kann sich dann immer etwas Brauchbares rauspicken.
Also sag ich auch "Danke" und vielleicht auch ein kleines "Bitte schön, gern geschehen".

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich häng mich dem mal an und sag auch Dankeschön!!
Und nicht nur das man hier noch einiges zum thema hundehaltung dazulernen kann,gehts durchaus auch mal spassig zu,und man kann seine meinung sagen ohne das man gleich als der böse-buhmann dasteht.
Kurz gesagt:Ich fühl mich Pudel-Wohl hier!!:D

3dbiggrin.gif

Und von mir einen dicken Knuddler an alle.
Ich hab hier viele viele liebe Leute kennen gelernt, Freunde gefunden... Nicht nur, dass man Ratschläge bekommt, man wird auch aufgemuntert und man bekommt Hilfe...
Ich find es toll, dass es euch gibt :) .
Danke auch für die lieben PN's wegen Jello (ich werd jetzt keine Namen nennen, es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen :) ) .

Ihr seid super!

Bin zwar noch nicht lange da, aber ich fühl mich hier echt gut aufgehoben bei euch.........überhaupt weil ich hier wirklich gleichwertig wie ein Erwachsener behandelt werde und nicht gesagt wird: " Die ist 15, die soll nicht so gscheit daherreden" oder so...... das war schon öfter so, in andren Foren. Aber dank der CLEO *gggg* bin ich ja jetzt hier zu Hause =)

:D

ich muß mich auch anschließen!

ihr seid echt SUPER! danke an alle die mir tips gegeben haben und auch danke an diejenigen, die sich mit mir gefreut haben, wenn amy mal suuuuper brav war!

DANKE!!

lg roseanne

auch ich sag dankeschön

Liebe Freunde, und das seid Ihr wirklich für mich geworden,

auch ich sage danke im Namen von kaukasischer Owtscharka-Hündin und den Katzen mit Dosenöffner Sonja

Schön, daß es Euch gibt.

Liebe Grüße von :)

Sage natürlich auch danke für eure hilfe , tipps, knuddels, ratschläge und freundschaften!
habe nette leute kennengelernt und viel spass hier
1blue1.gif

Nachdem ihr euch alle schon so schön untereinander bedankt habt, sag ich mal ein großes DANKE an die Petmedia-Verantwortlichen und natürlich auch an die Administratoren, dass sie uns hier so eine nette und gemütliche Kommunikationsplattform eingerichtet und diese bekannt gemacht haben und dass sie immer wieder auf unsere Wünsche eingehen (z.B. Chat, Plauderecke, Tierschutz-Forum etc.)

Ich denke, in Österreich gibts nichts Vergleichbares.

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Nachdem ihr euch alle schon so schön untereinander bedankt habt, sag ich mal ein großes DANKE an die Petmedia-Verantwortlichen und natürlich auch an die Administratoren, dass sie uns hier so eine nette und gemütliche Kommunikationsplattform eingerichtet und diese bekannt gemacht haben und dass sie immer wieder auf unsere Wünsche eingehen (z.B. Chat, Plauderecke, Tierschutz-Forum etc.)

Ich denke, in Österreich gibts nichts Vergleichbares.

lg
Bonsai

........und in DEUTSCHLAND schon garnicht!!!

daher auch von mir ein *dickesschulterklopfen* an die o.g. personen. klasse arbeit!

fühle mich als "piefke" auch sehr wohl hier, mal abgesehen von manchen vokabeln die erst ins hochdeutsch übersetzt werden müssen.
:D :D :D :D

liebe grüße

Oben