DANKE! 25.000 Besucher auf der Notdackelchenseite

Dackelchen

Profi Knochen
Hallooooo!
Lasst uns mal euch ALLE umarmen und drücken, es hat der 25.000 Besucher auf unsere Notdackelchenseite geguckt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen, vielen Dank an alle Tierfreunde, es haben dadurch sehr viele Hunde und Katzen ein wunderschönes zu Hause bekommen!
Besucht bitte weiterhin unsere Notdackelchenseite und leitet sie weiter denn mit eurer Hilfe können wir gemeinsam noch vielen Nottieren
ein geeignetes aber vorallem liebevolles Daheim schenken!
Vielen,vielen Dank an ALLE liebe Grüsse das Notdackelchenteam Sylvia Mayr und Sylvia Houba

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sylvi,

freu mich, dass deine Seite so ein Erfolg ist und auch tatsächlich Hunde über die Seite vermittelt worden sind. DAS ist das Schönste dabei!

Aus einer kleinen Idee ist etwas Wunderbares entstanden und das nicht nur für Dackelchen, sondern auch für die anderen Hundenotfälle und auch Katzen.
Toll und ich hoffe es läuft weiterhin so gut.

Liebe Grüße

Sylvia

Gratuliere euch recht herzlich :)schon beachtlich was aus einer "kleinen" Idee entstanden ist.

eine treue Guckerin

Gratuliere euch recht herzlich :)schon beachtlich was aus einer "kleinen" Idee entstanden ist.

eine treue Guckerin

Vielen,vielen Dank!
Wenn du möchtest können wir auch deine Notfälle auf unserer Seite einstellen. Einfach ein Mail mit einigen hübschen Fotos, kurze Beschreibung und die Kontaktdaten an arme.pfoten@gmx.at senden. Deine Schützlinge werden dann so schnell wie möglich eingestellt werden.:)
lg Sylvi

Danke,nächste Woche werden meine Miezen fotografiert und dann gehts ab auf die Dackelseite :D

lg terrier

Danke,nächste Woche werden meine Miezen fotografiert und dann gehts ab auf die Dackelseite :D

lg terrier

super, katzen sind eh so wenig drauf.

stells dir dann auch auf die armenpfoten seite.
aber falls es nächste woche ist, dann schick die fotos und alles gleich mir, weil die andere madam sylvi vergnügt sich auf kreuzfahrt!!!! :mad::eek::D
und da wirds wohl keine zeit für ihre mails haben wenns beim kapitänsdinner den herren schöne augen macht :D:cool:

lg sylvia

Oben