Maple
Medium Knochen
Der liebe Dan ist ein wunderschöner Kerl. Wir haben vor einem Jahr selbst einen Huskyrüden bei uns aufgenommen und schon damals hab ich von Dan gelesen. Er sitzt in Nitra und wartet darauf, dass ihn jemand abholt und ihm für die übrigen Lebensjahre noch ein schönes, kuscheliges Heim gibt. Dan ist 10 Jahre alt, das ist aber für einen Husky kein Alter. Er hat aktiv an Rennen teilgenommen und wurde, als er nicht mehr gebraucht wurde, einfach abgeschoben. Er möchte seine Pension aber nicht im Tierheim verbringen, denn er hat noch immer viel Freude am Leben. Er ist sehr verträglich mit allen Artgenossen, liebenswert. Die Kinder sollten schon älter sein und auf sein Alter Rücksicht nehmen. Dan möchte einfach ein ruhiges Zuhause mit viel Streicheleinheiten und nicht zu langen Spaziergängen. Wer kann sich in seine Seele hineinversetzen und hat ein Herz für den lieben Dan????
Vielleicht gibt ihm ja jemand eine Chance. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, jeder Tag mit so einem Hund ist eine Bereicherung und man sollte dankbar dafür sein.
Vielleicht gibt ihm ja jemand eine Chance. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, jeder Tag mit so einem Hund ist eine Bereicherung und man sollte dankbar dafür sein.