Dampfwalze und Gazelle :)

blue-emotion

Super Knochen
Am Neujahrstag waren die Mädels mit Manu und Eragon spazieren, herrlich ruhig wars, kein Wind. War ein toller Spaziergang. Eragon fordert so gerne zum Spielen auf und ist dann meist fix und foxi, weil er nicht ganz so mithalten kann. Vor allem meine Samira macht ihn immer komplett fertig. Ich hab zwar auch fotografiert, doch die sind nicht wirklich zum Anschaun geworden, dafür gibts ein Video!

https://www.youtube.com/watch?v=Nf0rKqM0Y6Y&feature=youtu.be

ist ja lieb, wie eragon sich bemüht. tut ihm sicher gut so kaputtet zu werden von der flitzmaus.

Sie war eh selbst auch kaputt dann, sie genießt es aber sichtlich immer, weil sie genau weiß, dass sie schneller ist. Eragon dagegen kann es, obwohl er Samira von Welpe an kennt, noch immer nicht fassen, dass sie so schnell ist. Dabei lässt sie ihm eh immer wieder mal die Chance, an sich heranzukommen.

Als ich den Titel gelesen hab, hab ich mich gefragt ob Samira Inca getroffen hat. :D
Dampfwalze ist auch Inca´s Spitzname aber so werden wahrscheinlich viele Molosser genannt. :p

Sie war eh selbst auch kaputt dann, sie genießt es aber sichtlich immer, weil sie genau weiß, dass sie schneller ist. Eragon dagegen kann es, obwohl er Samira von Welpe an kennt, noch immer nicht fassen, dass sie so schnell ist. Dabei lässt sie ihm eh immer wieder mal die Chance, an sich heranzukommen.

er kriegt bis heute Augen so groß wie ein Teller :D
aber er gibt nicht auf, er ist unermüdlich wenn es darum geht, die Mirli einzufangen und zu erwischen :D

Oben