Hallo zusammen! Muss mal eben etwas Damof ablassen....War grade mit meiner Gina im Wald spazieren, da treff ich auf andere Damen mit ihren Hunden, alle ohne Leine.Normal kein Problem, da Gina zwei von den Tieren gut kennt.Kein Problem. Hund nummer 3, eine recht junge Dobermannhündin, schon mal von einem Schäferhund gebissen worden, aus dem Tierheim, rennt wie blöd auf Gina zu. Lässt sich auch nicht abrufen.Da steh ich dann wieder, hab meine Gina fest im Arm, sie knurrt und rastet fast aus, der Rüde kommt dazu, will Gina besteigen, das macht er immer, laut seinem Frauchen liebt er meine Gina so und ist dann eifersüchtig, will zeigen"meine Freundin" Tolle Situation, was??Da wundern sich die Damen, das ich "laut" werde.....und der Spruch:die tut nix, die will nur spielen, liess meine Laune auch nicht besser werden. Mann!!!!Ich muss Gina leider oft anleinen, weil sie andere Hündinen nicht so mag und auf uneinsehbaren Wegen lass ich sie dann auch dran.Ist das denn so falsch????Mir zittern immer noch bisken die Hände, wil das heftig war. Die sprüche von den anderen Damen, na...Danke fürs "Ausquatschendürfen" Gruss von Gina und Karin aus Hagen!