Damit Deikoon nimmer mehr schimpft...

jössas :eek: ist der BamBam ein fescher Bursche geworden :heart::heart::heart:

Jetzt weiß ich endlich, warum der vor mir geheimgehalten wird - DIEBSTAHLGEFAHR!!!! :D:D:D

jössas :eek: ist der BamBam ein fescher Bursche geworden :heart::heart::heart:

Jetzt weiß ich endlich, warum der vor mir geheimgehalten wird - DIEBSTAHLGEFAHR!!!! :D:D:D

Finger weg! alles meins!:p
Er ist ein ganz ein süßer und im Gegensatz zu seinen Brüdern ganz die Mama (im Wesen und Aussehen)!

Aber man beachte das letzte Foto.... ein Mali braucht mehr Platz als drei Staffis :D

willst einen Presa, da liegen die Staffs dann neben dem Bett :D

ich liebe diese Grinsegesichter und bin urtraurig das unsere zwei von der Siedlung nimmer das sind (weggezogen), dass Mädel war Deikoons große Liebe :)

willst einen Presa, da liegen die Staffs dann neben dem Bett :D

ich liebe diese Grinsegesichter und bin urtraurig das unsere zwei von der Siedlung nimmer das sind (weggezogen), dass Mädel war Deikoons große Liebe :)

Das letzte Foto war eh ein Zufallsfoto, weil sonst alle auf Couch liegen und mein Mann und ich das Hundebett haben dürfen :D...

Ich find überhaupt, dass Staffis einen Mienenspiel haben wie kaum ein anderer Hund!
Das muss auch super ausgesehen haben... der mächtige Deikoon und ein ein kleines Staffi Mädl :D

Das ist ungefähr so, wie wenn wir mit dem Sarplaninac meiner Mutter unterwegs sind :D

Das muss auch super ausgesehen haben... der mächtige Deikoon und ein ein kleines Staffi Mädl :D

die waren ein Traumpaar und er hat auf ihr Kommando gehört :D

Lissy durfte wirklich alles bei ihm, er hat ihr nix krumm genommen und sie vor allen anderen "beschützt" - die hat kein anderer Hund auch nur anschauen dürfen, deswegen hat er auch ihren Bruder gänzlich unsympathisch gefunden :o:rolleyes:

die waren ein Traumpaar und er hat auf ihr Kommando gehört :D

Lissy durfte wirklich alles bei ihm, er hat ihr nix krumm genommen und sie vor allen anderen "beschützt" - die hat kein anderer Hund auch nur anschauen dürfen, deswegen hat er auch ihren Bruder gänzlich unsympathisch gefunden :o:rolleyes:

Oh ja, unsere Ivy zeigt den "Männern" auch immer wo's lang geht (wie's Frauli halt:D)

Männer!:rolleyes:

Oben