jargo Medium Knochen 15 April 2014 #4 Poncho/Umhang braun , neuwertig schwarz und grau a 15.- Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
K Ken&Barbie Super Knochen 15 April 2014 #11 jargo schrieb: Foto 5 Zum Vergrößern anklicken.... Welches Material ist das denn? Strick oder Jersey? Genaue Größe? Preis?
jargo schrieb: Foto 5 Zum Vergrößern anklicken.... Welches Material ist das denn? Strick oder Jersey? Genaue Größe? Preis?
jargo Medium Knochen 15 April 2014 #12 Hallo, ist dünner Strick, genaue Größe ist bei so einem Umhang schwer-passt von L-XXL 15.- l.G: Sabine
Hallo, ist dünner Strick, genaue Größe ist bei so einem Umhang schwer-passt von L-XXL 15.- l.G: Sabine
J jollyfee Super Knochen 16 April 2014 #15 Das Kleid möchte ich auch. Zum Blazer dazu. Würdest du mir einen Mengenrabatt geben, bei zwei Stücken? *duckundweg*
Das Kleid möchte ich auch. Zum Blazer dazu. Würdest du mir einen Mengenrabatt geben, bei zwei Stücken? *duckundweg*
jargo Medium Knochen 22 April 2014 #16 Hallo, Kleid, Blazer und gr.Umhang verkauft- Blauer Zweiteiler und schwarzer und brauner Umhang sind noch da ! Und ein brauner Rock im Häkellook ist dazu gekommen. Passend von M-XL(max 90 cm Tailie)verstellbar. 15.-
Hallo, Kleid, Blazer und gr.Umhang verkauft- Blauer Zweiteiler und schwarzer und brauner Umhang sind noch da ! Und ein brauner Rock im Häkellook ist dazu gekommen. Passend von M-XL(max 90 cm Tailie)verstellbar. 15.-
jargo Medium Knochen 25 April 2014 #18 weiter gehts mit der Kleiderkastenräumung... Gilet Schwarz, Gr. 50 , zweiwege Zipp, neuwertig 10.- Wendegilet dunkelblau, innen Fleece , Gr.XL , zweiwege Zipp neuwertig 10.-
weiter gehts mit der Kleiderkastenräumung... Gilet Schwarz, Gr. 50 , zweiwege Zipp, neuwertig 10.- Wendegilet dunkelblau, innen Fleece , Gr.XL , zweiwege Zipp neuwertig 10.-