Damaris - mein Mitreitpferd

Chrisi85

Super Knochen
Hallo,

ich möchte euch mal mein Mitreitpferd zeigen. Damaris ist 16 oder 17 Jahre alt, war früher mal Schulpferd und ist ein absolutes Traumpferd :) ;)

leider kann ich in der Arbeit nicht auf imageshack.... kann mir jemand die Fotos vielleicht hier rein stellen? :confused: :)

Komisch, bei mir gehts ganz normal...

Ich schick dir eine PN mit meiner Mail Adi, dann kann ich dir die Bilder ja hochladen!

So, ich stell das mal für die Chrisi rein...

aj1ax1jz139d84grv.jpg

aj1axdz8yz14sjh7v.jpg

aj1axmb4xldxq0ezv.jpg

aj1axttbbsp7014ob.jpg

aj1ay3rt2m86ssnhn.jpg

aj1aybjqqv87cx3vv.jpg

Vielen lieben Dank, Denise!

Also das ist sie, "meine" Hübsche :)
Sie ist sowas von lieb und eigentlich auch sehr brav!

Ich weiß, die Steigbügel sind etwas zu kurz - hab mich an dem Tag aber sehr wohl damit gefühlt und sie hat die Hilfen sehr brav angenommen :) :) :)

Hi die fotos sind echt süß. Darf ich dich mal fragen wie du den Süßen entdeckt hast? Ich bin nämlich schon seit längerem auf der Suche und habe doch leider immer noch kein Glück. Viel Spaß noch lg

Hi die fotos sind echt süß. Darf ich dich mal fragen wie du den Süßen entdeckt hast? Ich bin nämlich schon seit längerem auf der Suche und habe doch leider immer noch kein Glück. Viel Spaß noch lg

Hallo!

Damaris ist eine Stute und ich hab sie bei dem Schulreitstall "entdeckt", wo ich reiten gegangen bin. Sie war per Zettel als Mitreitpferd ausgehangen ;) :)

Ich bin allerdings nicht mehr Mitreiterin bei ihr (hab sie mit Ende Dezember gekündigt) - sie steht jetzt wieder zuhause bei ihrer Besitzerin.

Wo wohnst du denn und wo suchst du denn ein Pferd?

Oben