• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dalmisitter Gesucht

Dani und Siqua

Super Knochen
und zwar am DO den 10.2.

es geht um Trolli und meine taube Pflegehündin Sari

ich bin von ca. 8-17 uhr nicht zuhause.. mit trolli müsste man einmal runter gehen und mit sari alle 2 stunden (sie ist noch ein baby),d.h. das beste wäre, wenn jemand den ganzen tag bei mir zuhause ist.

selbstverständlich zahle ich auch etwas..(soweit ich es mir leisten kann)

ach ja, ich bin in deutsch-wagram zuhause.

eigenen hund mitnehmen geht leider etwas schlecht, da trolli sich mit neuen bekanntschaften ein bissl schwer tut....

ich hoffe, es findet sich jemand, da ich an diesem tag wieder ein modul der therapiehundeausbildung mit siqua mache

hallo meine liebe,.....

hoffe du findest jemanden. bei mri gehts leider ned, da ich meine kleine momentan mit dem aug auch nur ungern alleine lasse,.......

naja kann mir aber nicht vorstellen, dass es hie rniemanden gibt der da vorbeikommen könnte,......

wünsch euch noch viel glück bei der suche

alessa

hm, wenn chillis auge nicht wäre könnte ich die kleine zumindest zu mir nehmen. naja nächsten dienstag könnt ich dir bescheid geben, da sind wir wieder bei der ärztin zur kontrolle.

vorher lann cihs leider nicht entscheiden, weil die zwei würdens icher spielen, wenn dein mädel noch ein baby ist,..... :rolleyes:

ich melde mich wenn ich was weiss bei dir, ok?!

lg alessa

ja sobald ich am dienstag bescheid weiss, ob sie schon spielen darf etc melde ich mich.

wie alt ist denn der zwerg?

lg alessa

das sind die 2:

pict0060.3.jpg

(sari im vordergrund)

Wie verträgt sich denn Trolli mit meinen Wuffs?

Du könntest ja beide in der Früh vorbei bringen und Sari kann dann mit ins Büro und um 12 Uhr muss ich sowieso schon wieder da sein, wegen dem Einbau der Sprechanlage und dann geh ich nicht mehr arbeiten. Ist halt nur die Frage, ob der Trolli die die vier Stunden bei mir bleiben würde, bzw. ob Rodos ihn nicht frisst.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Wie verträgt sich denn Trolli mit meinen Wuffs?

Du könntest ja beide in der Früh vorbei bringen und Sari kann dann mit ins Büro und um 12 Uhr muss ich sowieso schon wieder da sein, wegen dem Einbau der Sprechanlage und dann geh ich nicht mehr arbeiten. Ist halt nur die Frage, ob der Trolli die die vier Stunden bei mir bleiben würde, bzw. ob Rodos ihn nicht frisst.

lg
Bonsai

das ist eher schlecht. trolli tut sich ziemlich schwer in neuer umgebung.. :rolleyes: ausserdem befürchte ich, dass er mit dem herrn lumpi nicht zurecht kommen würde...*gg* aber danke für das angebot..

sari hat übrigens schon einen sitter gefunden - sie darf zu nicole und den ganzen tag mit elliot spielen...danke übrigens nochmals an dich, nicole!! :p

trolli werd ich also zuhause lassen, der kann eh alleine bleiben. jetzt brauche ich also nur noch jmd, der zu mittag mit ihm raus geht..

wird sich da vielleicht jmd finden? *liebguckundhoff* :o

bringst du mir die sari am freitag auch? *liebguck* :o
dann wär die luni nämlich nicht wieder ned ganzen tag allein.

außer du findest niemanden der dir am nachmittag mit troll rausgeht.
is auch kein problem wenn ich wieder zu dir komme.
nur dann musst halt nochmal nach wien fahren :D

büssi, sonni

Zuletzt bearbeitet:
hier nocheinmal ein größenvergleich der beiden dalmis....

ein besseres foto hab ich leider nicht...

im vordergrund trolli, das popscherl gehört sari ;)

mehr fotos der beiden süßen im fotoalbum :)

oililly schrieb:
bringst du mir die sari am freitag auch? *liebguck* :o
dann wär die luni nämlich nicht wieder ned ganzen tag allein.

außer du findest niemanden der dir am nachmittag mit troll rausgeht.
is auch kein problem wenn ich wieder zu dir komme.
nur dann musst halt nochmal nach wien fahren :D

büssi, sonni

wir telefonieren noch, ok?

hallo! also ich hätte zeit am 10.2, könnte in der früh zu dir kommen und bei dir bleiben wenn du willst. hab selbst nen wauzie, die kann aber ohne probleme zuhause bleiben, ist ja wer da für sie. also wenn du noch niemanden hast melde dich bei mir, alesandra@gmx.at

lg

MissBebe schrieb:
hallo! also ich hätte zeit am 10.2, könnte in der früh zu dir kommen und bei dir bleiben wenn du willst. hab selbst nen wauzie, die kann aber ohne probleme zuhause bleiben, ist ja wer da für sie. also wenn du noch niemanden hast melde dich bei mir, alesandra@gmx.at

lg
danke für das angebot, für sari hat sich wie gesagt schon jemand gefunden. bräuchte nur noch einen gassi-geher für troll. kannst du mir vielleicht ein bisschen übe dich erzählen?

Oben