Dalmibaby Uno sucht ein zu Hause!!

Nunu

Super Knochen
Der kleine Mann wird über Tierschutz Spanien vermittelt. Vielleicht verliebt sich ja jemand in den Kleinen.
Kati hier aus dem Forum könnte ev. auch bei der Vermittlung helfen.

lg Nunu

Infos zu Uno

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo. Ich bin der kleine Uno. Wie man sieht, bin ich ein reinrassiger Dalmatiner. Leider bin ich taub. Keiner weiß, wieso. Weil das Geld fehlt, kann ich nicht richtig untersucht, geschweige operiert werden. Ich bin 3 Monate alt, sehr lieb und anhänglich. Momentan lebe ich in einer Pflegestelle in Cadiz mit 33 anderen Hunden zusammen. Ich bin sehr angenehm ruhig und habe einen ganz tollen Charakter.
Es werden in Hundeschulen speziell Kurse angeboten, die taube Hunde trainieren.Eine kleine Übersich über diese Hundesachulen sehen sie hier.
Wer kann mir ein zu Hause schenken? Wer möchte mich als Wegbegleiter haben?
Wenn du mein Freund werden möchtest, kann ich geimpft und gechipt mit dem nächsten Transport nach Deutschland mitkommen.

Ansprechpartner
Sandra Schreiber
' 01 60 / 99 00 01 33
@ mokway@aol.com

Es hätte so schön sein können ....
Uno war bereits reserviert, die zukünftigen Adoptiveltern waren bereits gefunden ...

und jetzt lese ich beim Tierschutz Spanien unter Neuigkeiten vom 19.6.

Uno wurde gestohlen. Polizei und 120 Tierärzte im Kreis Cádiz sind informiert. Wir haben eine Belohnung von 300 € ausgesetzt. Montse und Ester tun alles, um ihn zu finden

Wie werden die Diebe mit ihm umgehen, wenn sie feststellen, dass uno taub ist? Das Gnädigste wäre dann wohl immer noch die Abgabe in einer Tötungsstation. Nur wer soll ihn dort retten? :(

Das ist wirklich sch**** :mad: Wieso haben die den geklaut? Er hätte doch so ein neues schönes Leben beginnen können :( das ist einfach nur traurig :(

Hallo!

Gibts was neues von Uno? Kann man irgendwas tun, irgendwie helfen?
Ich hoffe diese "Menschen" geben ihn wo ab und man kann dem Kleinen helfen.

Liebe Grüße Tanja und Simba

Ohhhwehhh, dieser arme süße Schnuckel!!!!!!

Ich hoffe, sie finden ihn noch, bevor ihm was passiert! :(

@Dackel1: Sorry :o , ich hatte den Beitrag aus Versehen zu früh abgeschickt.

An der Autobahn ausgesetzt ... da schüttelt es mich ....
aber er ist ja jetzt wieder da und in Sicherheit :)

Na Gott sei Dank ist dem Welpi nichts ärgeres passiert! Wünsche ihm viel Glück auf seinem weiteren Weg :) Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Oben