@Dalmi

schneeball

Super Knochen
hallo

ich hab mal eine frage speziell an dich! gibt es im internet eine liste über globuli wo die wirkung auch beschrieben wird! ich hab da jetzt zwei globuli verschrieben bekommen weiß aber nicht mehr welches ich von den beiden nehmen soll!

bitte danke:D

nein ich brauch es nicht sofort DANKE

mich interessiert es so auch noch welche mittelchen es da noch so gibt! wie ich jetzt schon gelesen habe gibts ja fast gegen jede krankheit Globuli!

ich muss dazu sagen ich kenn mich mit dem nicht so aus!:o

ist auch sehr interessant und vor allem für mensch und tier anwendbar,wünsch dir viel glück für die vermittlung des babywauzis
lg

ja es ist wirklich sehr interessant! ich werd mir morgen auch mal ein buch kaufen!

danke ich hoffe ich find bald einen platz!

einmal zu allgemeinen info:

"globuli" ist nur eine darreichungsform von homöopathischen mitteln,.....es gibt noch verschiedene andere.
"globuli" bedeutet nichts anderes, als das es sich hierbei um zuckerkügelchen handelt, das mit einem homöopathika getränkt ist.

deshalb kann ich dir auch nicht sagen für was man ein globuli nehmen kann, weil es ganz einfach nichts mit einem heilmittel zutun hat.

wenn du aber ein homöopathisches mittel allgemein meinst, so gibt es rund 3000 davon mit welchen man heilen kann.

wenn du deine frage etwas präzisieren könntest, könnte ich dir auch besser auskunft darüber geben ;)

Schüsslersalze

Hallo,

kennt Ihr auch die Schüsslersalze??

Die nehme ich nämlich. Tieren kann man sie auch geben!! Bin gespannt, weil ich hab mir da auch ein besonderes Buch bestellt, für "Tierheilung". Mal lesen!!;)

als enkelkind einer "alten kräuterhexe" kenn ichs auch,hab sogar eins meiner kinder damit ""gequält"";)
lg

Hi

also ich habe welche verschriben bekommen und mein hund hat auch welche verschrieben bekommen! ich hab gestern beide abgeholt von der apotheke und ich weiß jetzt nicht mehr welches mir gehört und welches meinem hund!

cantharis D6 und D5

deswegen wollte ich fragen ob du im internet eine liste kennst wo die wirkung dieser globuli drinnen steht

:o :(

habs am ersten tag stündlich gegeben,da dürfte der harndrang bald besser geworden sein,wenigstens hat sie nicht alle halbe stunde runter wollen.jetzt nach 10 tagen hält sie wieder über nacht durch.
lg

Oben