Dalmi sitzt schon sooo lange in Spanien

sabintheres

Super Knochen
Der Dalmi wurde ohne Angabe von Gründen in Spanien im TH abgegeben. Leider sitzt er schon fast sein ganzes Leben dort. Er ist ca. 2 jahre alt, sehr anhänglich und schmusig. Er ist nicht taub, wird kastriert , gechipt und geimpft nach Österreich gebracht.

Bessere fotos habe ich nicht.

Bei dem nächsten Galgotransport würde ich den süßen Buben gerne mitnehmen. Wer möchte den lieben Buben eine Pflegestelle bieten oder sogar einen Fixplatz. Er hat es endlich verdient in ein zu Hause zu kommen.

Der originelle Name: Pongo

Ich selbst habe ja auch eine Dalmimaus und weiss wie anspruchsvoll diese Tiere sind und wie sehr sie darunter leiden vom Menschen weggesperrt zu sein....:(:(:(:(

Danke für die Pages, Nadja

Annette kenne ich gut und sie weiss bescheid. nur zu info, sie hat alle ihre pflegis behalten und ist randvoll und zieht sich zurück :-)
die anderen seiten kenne ich alle aber ich versuche mein glück trotzdem auch so. :D stelle pongo jetzt überall online

er ist mit allen sehr vertäglich und auch mit katzen. sehr aussdauernd, sportlich..

Danke für die Pages, Nadja

Annette kenne ich gut und sie weiss bescheid. nur zu info, sie hat alle ihre pflegis behalten und ist randvoll und zieht sich zurück :-)

schon wieder:D das erzählt sie mir schon seit 3 Jahren ;):D

Bei unserem Pongo hat es auch fast ein Jahr gedauert, aber ich glaube, jetzt hat er seinen Platz gefunden.

Viel Glück.
Lg. Nadja

halllöööchen!

ich hab einen interessenten für pongo!!!! kann ich bitte infos über ihn haben?

es wäre ein traumplatz für ihn, aber er würde pongo gerne zuerst eine pflegestelle bieten damit er ihn kennenlernen kann.!:)

Oben