dalmi´s tupfendeyla-bilder

dalmi

Super Knochen
für alle die mein tupfenwauzi nur von meinem avatar kennen, hier ein paar bilder wo sie als ganzes zu sehen ist.

dalmi1_deyla6.jpg

dalmi1_deyla5.jpg

dalmi1_deyla4.jpg

dalmi1_deyla3.jpg

dalmi1_deyla2.jpg

dalmi1_deyla1.jpg

liebe grüße
micha mit deyla (tupfenmausi)

Hallo Dalmi,

das ist ja eine ganz Süße. Und sie liebt den Strick auch so wie Leni .

Liebe Grüße Biggi und Leni

jaja...

...die tupfenmaus is eine gaaaaanz süüüüße.....
nur beim letzten bild müsst ma a bisserl was wegretuschieren, wegen der ästhetik :D :D :D *uuuuuupppsssss*

greez an euch 2
von uns 2

Also nach dem heutigen Himmel-Treffen und den dort anzutreffenden Dalmi's und nun auch noch die bilder dazu....
Muss man ja richtig aufpassen das man nicht zum Dalmifanatiker wird,und nur noch tupfen sieht!:)
Wirklich süss sind eure Tupfen!
Und ->Sabine! Zoe hat eine richtig Supermodel-figur,wirklich!:D
Lg.
Nina

Dass Deyla wunderhübsch ist wusste ich schon bevor du die Bilder hier reingestellt hast. Sind aber tolle Fotos. Und Zoe auch.
Bald hab ich auch für kurze Zeit wieder einen Dalmi :) !
Nur weiß ich noch nicht wann genau. Ich werd heute mal nachfragen, per E-mail, wann Lucy kommt.
Wir könnten ja dann einen Dalmatiner-Spaziergang machen, im Prater oder so. Was sagt ihr, Sabine, Micha?
Christina meinte, ein Wochenende Ende November (müsste dann nächstes Wochenende sein) und im Dezember nochmal.

Original geschrieben von Bonsai
Sie ist aber ein bisschen mager, du solltest sie echt mehr füttern Sabine! :D :D :D.

Petra gleich werde ich mir was graußames für dich einfallen lassen
peitsche.gif

vielleicht die boxen pink anmalen, nein zu harmlos, pink ist gut??? vielleicht deine drei beigen mal etwas farbe unter dem popo machen?

Original geschrieben von sabintheres
Petra gleich werde ich mir was graußames für dich einfallen lassen

hahaha.gif
lachen.gif

Du könntest es vielleicht mal mit gemeinsamen Aerobic versuchen, wär doch einen Versuch wert...
lachen.gif

Grinsegrüße

Bonsai

Geimeinsame Aerobic für dich und mich oder für zoe und mich....???????????????

keinen von uns dreien würde es schaden und zum lachen hätte ich bei zoe und bei dir sicher einiges!
humba.gif

Als wir retour gingen zum Parkplatz, stand bei den Wildschweindln eine Mama mit ihrer Tochter.
Nicht nur das die Kleine staunte wegen der vielen Hunde, sie zählte diese sogar sagte sie als sie die drei Dalmis sah:" Mama schau 100 und ein Dalmatiner. Aber die sind schöner."

Womit sie recht hat. Süss Eure Tupfinger. :)

Original geschrieben von sabintheres
Geimeinsame Aerobic für dich und mich oder für zoe und mich....???????????????

Für Zoe natürlich und du musst es ihr vorzeigen, wie es geht. Für mich ist das nix das Gehopse, viel zu anstrengend, aber ich geb dir gerne Bonita dazu :)

lg
Bonsai

Re: jaja...

Original geschrieben von mia
...die tupfenmaus is eine gaaaaanz süüüüße.....
nur beim letzten bild müsst ma a bisserl was wegretuschieren, wegen der ästhetik :D :D :D *uuuuuupppsssss*

greez an euch 2
von uns 2
i dont no what you mean
7.gif
5.gif

meinst vielleicht den lichtschalter ?
augen51.gif
ja den könnt ma weg retouchieren, aber sonst glaub ich passt eh alles
rofl.gif

Muss man ja richtig aufpassen das man nicht zum Dalmifanatiker wird,und nur noch tupfen sieht!
nicht aufpassen,......werd es einfach,....tuuuupfen sind einfach schööööön
inlove.gif

können tupfen sünde sein ?
love23423.gif

Wir könnten ja dann einen Dalmatiner-Spaziergang machen, im Prater oder so. Was sagt ihr, Sabine, Micha?
Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jederzeit
sind wir bereit.........für einen spaziergang zu zweit,
zu dritt, zu viert, zu fünft, zu...........
sport40.gif

@dalmi
Ich glaub mit der ästhetik hat mia gemeint das Delya auch so ihre Problemzonen hat und die Tupfen am letzten Foto etwas breit wirken.(Frauen fällt sowas halt immer auf *seufz*).;)

hi alle zusammen!

ja, eure dalmatiner sind wirklich sehr schön. unser tierarzt hat auch einen dalmatiner - haben alle dalmatiner soooo weiches fell - der von meinem TA schon - seidenweich - wunderschön!
hätte auch gerne einen dalmatiner - hätte auch gerne einen galgo und einen afghanen und einen weimaraner und eine deutsche dogge- entweder müsste ich 6 hunde (habe ja jetzt einen parson russell terrier) auf einmal haben oder müsste steinalt werden um so viele hunde haben zu können :D !!

fitz.gif
- grüsse

roseanne

hi rosanne

ich finde es voll witzig
wir haben einen ähnlichen geschmack..meine lieblingsrassen sind natürlich dalmis...dann galgos, dann afghanen, dann einen weimarana und dann eine deutsche dogge.....wirklich exakt gleich...lustig oder????:) :)

vielleicht sind wir uns so auch noch ähnlich??
habe das noch nie erlebt dass ich die gleichen hundegeschmäcker von jemanden anderen so genau treffe!

hi sabintheres!

das ist ja echt witzig! wer weiß was wir sonst noch gemeinsam haben? ich kenne eigentlich auch sonst niemanden, der auf die gleichen hunde steht wie ich!!

lg roseanne

Oben