Dalmatinerrüde Pongo sucht Platz!!

Cioccolata

Neuer Knochen
Hallo, Seit Freitag dem 10.12 ist der Dalmatinerrüde "Pongo" auf Pflege bei mir, er kommt aus Nitra, ist circa 1 1/2 Jahre alt, wunderschöne zeichnung, sehr gutmütig, Hundeverträglich (weibchen) und versteht sich auch mit Katzen - was halt auf die Katze drauf an kommt.
Zwar schaut er noch etwas mitgenommen aus, halt den Umständen entsprechend, er hat eine Wunde und eine Augenentzündung - beides wird aber gerade Behandelt, ich schätze in so 14 tage wird sich alles erholt haben und er ist wieder ein Prachtkerl!!

Er ist Stubenrein, eher ruhiger, schlaft viel und liebt es jemanden in der nähe zu haben. Er ist überhaupt nicht anspruchsvoll, hauptsache er spürt das jemand da ist, er geht zur tür wenn er raus muß, will aber dann sofort wieder rein, er zerlegt nichts, sein einziges Manko - seine Verdauung machen das tolle futter noch nicht so mit und er pfurzt das es bestialisch stinkt :eek: :p

Bis jetzt habe ich den Eindruck das für ihn leute ideal wäre wo er mit ins Büro kann ( Ist wirklich suuuper brav), die ruhiger sind, also nicht unbedingt
mir Kleinkindern, die es mit ihm langsamm angehn.
Leute die ihn viel liebe geben, die es mögen einen Tisch, Couch - Hund zu haben.

Er sucht dringend einen guten Platz!
Ich bitte um eure Mithilfe!
Mit Frau Anette Pichler besteht schon Kontakt, wir hoffen bald für ihn einen tollen Platz zu finden, da es bei mir nur eine Notlösung ist.

Oben