Dalmatinerrüde Milo 6 Monate

annette pichler

Junior Knochen
Wunderschöner Dalmatinerrüde Milo, 6 Monate alt, sucht liebevolles sportliches Zuhause. Er ist ein anhänglicher, schmusiger Jungbub, verträglich mit Hunden und Katzen, mag Kinder. Wird mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Fotos auf der HP www.dalmatinerinnot.at oder per Mail. Ist auf einem Pflegeplatz in der Steiermark.
lg Annette
 
Wunderschöner Dalmatinerrüde Milo, 6 Monate alt, sucht liebevolles sportliches Zuhause. Er ist ein anhänglicher, schmusiger Jungbub, verträglich mit Hunden und Katzen, mag Kinder. Wird mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Fotos auf der HP www.dalmatinerinnot.at oder per Mail. Ist auf einem Pflegeplatz in der Steiermark.
lg Annette

Hi!

Hab mir gerade das Foto auf der HP angesehen - ist der hübsch, das ist ja unglaublich! Ein wahnsinn.... :eek: :)

Halte ihm meine Daumen plus die großen Zehen dazu ;) :D
 
wowww das ist wirklich ein ganz hübsches Kerlchen.
Bei dem Charakter und dem aussehen dürfte er doch sicherlich schnell ein Plätzchen finden ;)
 
am mittwoch fahr ich ihn besuchen, den kleinen. freu mich schon total! ich hoff, ich gerate nicht in versuchung und pack ihn ein :)
 
Hallo, auch ich bzw, unsere Familie aus Neustadt an der Weinstraße hat sich
in den süssen Milo total verliebt. LEIDER wohnen wir ziemlich weit entfernt
sonst wären wir schon längst dort gewesen um ihn zu besuchen und kennenzulernen. Wir spielen ziemlich fest mit dem Gedanken in in unsere Familie aufzunehmen. Heute waren Interessenten dort weiß jemand ob er
vermittelt wurde. Würde mir das Herz brechen!!!!:(

Falls jemand Bescheid weiß, bitte eine kurze Info an mich. Im voraus
vielen lieben Dank.

Grüße aus Neustadt
Sabine
 
Hallo, auch ich bzw, unsere Familie aus Neustadt an der Weinstraße hat sich
in den süssen Milo total verliebt. LEIDER wohnen wir ziemlich weit entfernt
sonst wären wir schon längst dort gewesen um ihn zu besuchen und kennenzulernen. Wir spielen ziemlich fest mit dem Gedanken in in unsere Familie aufzunehmen. Heute waren Interessenten dort weiß jemand ob er
vermittelt wurde. Würde mir das Herz brechen!!!!:(

Falls jemand Bescheid weiß, bitte eine kurze Info an mich. Im voraus
vielen lieben Dank.

Grüße aus Neustadt
Sabine

ruf an:
Kontakt:

Martina Aichmeier

Tel 0676 501 55 80
 
Hallo und guten Morgen,

ja das wäre ganz toll, bin schon ganz enttäuscht, Milo ist von der Vermittlungsseite weg und steht unter vermittelt!! Ist das wahr? dankbar für eine Info!

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben