Dalmatinerrüde Pongo sucht seine Menschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadrupedes

Super Knochen
PONGO, Dalmatiner, Rüde, 24.07.2006 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert, EU-Paß

Pongo ist ein freundlicher und verschmuster Kerl, der sich einen Platz bei Rasseliebhabern oder solchen, die es werden möchten, wünscht.

Er lebt bei uns im Rudel, jedoch an der Leine muss man ein wenig aufpassen, da mag er nicht alle Hunde. Katzen hat er zum Fressen gerne - er mag sie überhaupt nicht.

Er ist stubenrein, geht brav an der Leine, kann Sitz und Hier (auf slowakisch und deutsch), fährt gerne im Auto mit und ist ein ruhiger Kerl.
Pongo hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt ca. 22 kg.

Pongo ist seit 18.03.2009 bei uns und liebt es gestreichelt zu werden. Wenn man ihn anspricht kommt er sofort her und setzt sich vor einem hin und wartet auf seine Streicheleinheiten.

Pongo war schon reserviert, leider ist die Dame abgesprungen, weil ihre Mutter zu einem Pflegefall wurde.


 
Hast du schon mal Annette angeschrieben. sie hat immer wieder Pflegedalmis, selbst einige punktemonster und sie arbeitet für einen dalmiverein- in not. vielleicht kann ihn sie auf ihre seite nehmen. ich habe selbt ja auch so eine kröte und auch schon einige dalmis vermittelt. wenn ich was weiss meld ich mich.
 
Hast du schon mal Annette angeschrieben. sie hat immer wieder Pflegedalmis, selbst einige punktemonster und sie arbeitet für einen dalmiverein- in not. vielleicht kann ihn sie auf ihre seite nehmen. ich habe selbt ja auch so eine kröte und auch schon einige dalmis vermittelt. wenn ich was weiss meld ich mich.


Annette weiß bescheid - wir sind ja befreundet. Er steht auch schon auf Jutta´s HP - aber momentan sind Dalmatiner nicht sehr gefragt:( leider!

Lg. Nadja
 
Dalmatiner sind immer nur dann gefragt wenn ein Film darüber läuft und zwei Monate später hat man sie dann im TH sitzen. Ja ja es ist alles ein....:eek::mad::eek:

Halte trotzdem Ohren udn Augen offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben