Dalmatinermädchen 3,5 Monate

Danke für Dein Hilfsangebot! :)

Gott sei Dank hat die Kleine bereits ein neues zu Hause über Dalmi in Not gefunden, wo bereits Erfahrung mit tauben Dalmis und ein hörender Rüde vorhanden ist. Sie übersiedelt am Samstag nach Deutschland. Die neuen Besitzer fahren am Freitag Nacht 700 km in die Steiermark um sie abzuholen.
Ich habe sie gestern selber an Dalmi in Not übergeben und wünsche der Süßen alles, alles Gute!

Auf diesem Wege - vielen, vielen Dank Anette von Dalmi in Not! :D

lg

Ich hab den Thread verfolgt und find es echt schön, daß ein Plätzchen gefunden wurde.
Zumal ich selbst so eine gepunktete Dame habe...... :o

@ Etta: annette hat mir am telefon eh berichtet...sie muss nur mehr ihre katzenverträglichkeit testen, dann steht der vermittlung nichts mehr im wege

Hallo an alle! Also, das taube Dalmimädchen heißt in Zukunft Rosalie und fährt morgen mit ihrer neuen Familie nach Heidelberg/Deutschland. Sie ist übrigens im Verhalten völlig normal, nicht anstrengender als jeder andere 6 Monate alte Dalmi. Sie fühlt sich momentan in meinem Rudel sehr wohl. Sie ist stubenrein, auch wenn die Vorinfo anders war - man muss halt ein bisschen schauen, wie der Hund sich verhält....Sie wird eine echte Traumhündin werden, die Ansätze sind jetzt schon zu sehen.

Danke auch an Marietta, dass du wegen der vorverlegten Übergabe so flexibel warst!

lg

annette

Liebe Annette!

Danke für Deine Infos! Würd mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden halten kannst, wie´s so läuft mit der Süßen. :D

Und nix zu danken, hab doch gern geholfen!

lg

für die, dies interessiert:

"rosalie", wie die kleine jetzt heisst ist zusammen mit "hannibal", ihrem neuen freund (auch ein dalmi) nun in heidelberg zuhause. laut annette ein spitzenplatz. die neuen besitzer haben schon erfahrung mit tauben hunden und wollten bewusst wieder eine taube hündin. rosalie versteht sich prächtig mit hannibal (ihre vorgängerin hat ihn immer ein wenig unterdrückt), vielleicht gibts ja auch mal fotos?!

lg

dani

Oben