Dalmatinermädchen 3,5 Monate

Da ich sie erst zwei stunden habe, konnte ich noch keine fotos machen. fotos gibts am freitag. sie ist der klassische dalmi hat jedoch ein blaues auge. sehr lebendig, kein problem mit anderen hunden - sie bekämpft gerade unsere eigenen vierbeiner!

Hallo Manu!!

Ich drück euch die Daumen, dass die Kleine bald ein gutes Plätzchen findet!!

lg Manu

Das kann ich brauchen, die kleine ist ein wahrer wirbelwind - überall dran, uff! müd wird sie auch nicht!!! die hält uns auf trab!!!!!

manu.k schrieb:
Das kann ich brauchen, die kleine ist ein wahrer wirbelwind - überall dran, uff! müd wird sie auch nicht!!! die hält uns auf trab!!!!!

*gg* Na dann wünsch ich dir viel Glück! Dass sie euch nicht alles kaputt macht und sie bald ein plätzchen kriegt :D

lg

julia

Hast schon mal bei Dalmatiner in Not gefragt ob sie vielleicht jemanden wissen ??? Die kriegen sicher immer wieder anfragen wegen Welpen.

Ansonsten würd ich die kleine Maus bei www.bauxerl.at und bei www.pfotenteam.sub.cc reinstellen. Bauxerl und Goldi sind auch hier vom Forum .....die helfen Dir bestimmt ;)

lg Manu

Morgen kommen ein paar Interessenten sie anzusehen, Daumen drücken!!!
Leider hat sie ein kleines Problemchen: Das Tupfentier will unter gar keinen Umständen alleine bleiben, auch nicht für fünf Minuten oder auch nicht mit meinen drei Hunden.
Anscheined war sie noch nie von ihren EX-Herrchen getrennt.
Hoffe sehr, dass sie morgen ein Zuhause findet.

ma die is ja süß (aber die schnauze schaut net ganz reinrassig aus, oder täuscht das?)

voll lieb *daumendrückfürmorgen*

mfg

Süß wie meine Tupfenmaus.....Ja ein Wirbelwind, sag ja immer wieder Dalmis sind nix für schwache Nerven.....Bewegung ist das ah und oh!
Wünsche ihr viel Glück, möge sie einen Platz mit viel Bewegung bekommen. Würde ich an eurer Stelle auch unbedingt fragen: Wieviel Zeit und Bewegung sie aufbringen können. Sonst bleibt sie nicht lange an dem PLatz, genauso war es bei Zoe...... :(

gottseidank!!!!

na bitte, etta hat mir eh ein bisserl was erzählt von dem monster :D

supi,...freut mich für die kleine

bis bald
doris

Hallo liebe Foris!

Leider ist dieser Beitrag wieder aktuell :mad: :( Gestern riefen die neuen Besitzer an, leider wollen sie die Süße nicht mehr, da das Haus renoviert werden soll und blablabla...Manu muß die Kleine bis Freitag abholen. Leider kann Manu das Monster diesmal nicht nehmen und Fr. Schandl ist voll.

Bitte, wir suchen gaaaaaaanz dringend zumindest einen Pflegeplatz, schöner wäre natürlich ein Fixplatz. Anette von Dalmi in Not ist auch voll, das haben wir schon versucht :( Natürlich kommt das THWA für Futter etc. auf, damit der Pflegeplatz keine Kosten hat. Es ist wirklich sehr, sehr dringend!!!!! Die Kleine ist jetzt 6 Monate und taub. Foto ist weiter oben zu sehen.

Wer helfen kann, bitte Manu direkt anrufen, da sie heute und Donnerstag nicht im Büro ist. 0664 / 414 02 86

Danke für Eure Hilfe!!!!

lg

Die arme kleine maus, leider bin ich derzeit nicht in wien sonst könnte ich die kleine im notfall für eine zeit nehmen (wie lang wüsst ich leider auch nicht).

werd mich mal umhören.

viel glück der tupfenmaus.

mfg

Neuester Stand: Pflegeplatz gefunden, dort kann sie bleiben bis sie am 18.12. von Dalmi in Not übernommen wird. Also falls jemand einen Fixplatz weiß, Manu oder mich kontaktieren.

lg

Oben