Dalmatinerhündin vermisst!!!

Sunny019w

Super Knochen
Am Donnerstag den 15.03.2007 ist unsere geliebte Dalmatinerhündin auf dem Niederrhein Airport in Weeze verschwunden. Sie ist sehr gut zu erkennen, da sie das linke Auge zum Teil blau hat.

Wer uns sagen kann, wo der Hund sich aufhält oder uns den Hund sogar bringt, erhält 3000,- Euro in bar!!!

Der Hund kann sich überall in Deutschland befinden oder vielleicht sogar in Holland.

Hinweise werden vertraulich behandelt! Wenn uns jemand den Hund bringt, gehen wir davon aus, dass er ihm zugelaufen ist.

Theoretisch könnte also so auch ein gemeiner Dieb ein Geschäft machen. Das ist uns aber völlig egal, Hauptsache der Hund ist wieder bei uns!!

Eine ganze Familie und eine weitere Hündin (die immer mit der Dalmatinerhündin zusammen war) warten auf ein Happy End.

Wendet euch bitte an motorradschule@aol.com oder 02823 / 8799791

Danke allen, die die Augen aufhalten!!!

Familie Schauer
 
wenn du willst, schick ichs durch den dalmatiner-in-not- verteiler. bräuchte das ganze inkl foto nur per email an siqua@gmx.net

alles gute bei der suche!!!!! wir drücken euch alle daumen und pfoten!!!!
 
ich weiß es leider nicht :( ich hab das ganze per mail erhalten....
deshalb hatte ich es eingestellt,die familie bat darum es weiterzuleiten und auf die süsse aufmerksam zu machen falls sie jemand sieht

Dani und Siqua :wenn du willst, schick ichs durch den dalmatiner-in-not- verteiler. bräuchte das ganze inkl foto nur per email an siqua@gmx.net

das wäre ganz super,ich schick dir das mit mit dem Foto :)

Danke lg Julie
 
Oben