Dalmatinerhündin Niki

annette pichler

Junior Knochen
Niki, 1 Jahr alt, verliert wegen Trennung der Besitzer ihr Zuhause. Niki ist eine sehr liebenswerte Hündin, hat aber noch nicht viel gelernt, ist hauptsächlich zu Hause und im Garten gewesen. Sie lebt mit zwei weiteren Hunden zusammen. Katzen mag sie nicht. Das Alleinesein muss noch geübt werden, auch Fahrten mit dem Auto kennt sie nicht. Niki ist geimpft. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 150,-- und Schutzvertrag abgegeben.
Niki wohnt noch bei ihrer Familie Nähe Graz in der Steiermark. Die Familie hat eine Emailadresse.

Kontakt: Manfred Zöhrer
8200 Gleisdorf
0043 676 43 72 195

Also für die Dalmatiner-Fans aus dem Westen Österreichs (Tirol, Vorarlberg): ich könnte Niki gerne einen Teil der Fahrtstrecke mitnehmen, wenn das jemandem was bringt!?! Sie hat einen liebevollen neuen Platz wirklich verdient!!!!!!!!
LG
Katy

Hallo Annette!

Da schließe ich mich Katy an - ich fahre am 4.9. nach Innsbruck, da kann ich Niki mitnehmen, wenn es einen Interessenten gibt.

Lg. Nadja
PS: Kann Dir auch Kontakte für eine Vorkontrolle für Tirol, OÖ und Salzburg geben.

Danke, Nadja, aber leider scheitert es eher an den Interessenten. Niki hatte bis jetzt EINEN Anruf und auch da ist leider nichts geworden. Was ich nicht verstehen kann, sie ist doch eine so liebe Maus. Ich ruf dich an, lg Annette

wenn sie sich mit katzen vertragen würde..

ich überlege mir einen zweithund zu nehmen für längere spaziergänge oder radtouren. meiner kommt da nämlich nicht mit. ;)

Nikki ist wunderschön-----:):) Hoffentlich findest sie einen tollen neuen einfühlsamen Dalmatiner-Liebhaber.

Soweit ich von Annette gehört habe wurde sie nur im Haus und Garten gehalten und kennt daher wenig von ihrer Umgwebung. Deshalb glaube ich nicht dass diese Katzenunvertrglichkeit so eine abgeschlossene Sache ist. Üben kann man bekanntlich alles wenn man es nur will :)

Niki wurde heute dem TH Trieben übergeben. Hier die neue Kontaktadresse:
TH Trieben, Ansprechpartner Herr Nagel (TH-Leiter), A-8784 Trieben - Industriestraße 12 - Tel.: +43 (0)6 50/ 3 35 88 95

Sabine: Hast recht, Katzenverträglichkeit kann sicher noch geübt werden. In natura ist sie noch viel hübscher als auf dem Foto!!!!

Oben