• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dalmatiner und Galgo

sabintheres

Super Knochen
Wie ihr wißt liebe ich galgos überalles und natürlich auch dalmatiner..und was ergibt es wenn sich zwei lieblinge paaren einen dalmigalo und der sucht jetzt einen platz und ist der nicht echt irre süß..hat es noch nie in meiner windhundekarriere gegeben...was sagt ihr zu rosito?

Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr interessant aus!
Ich kannte ml einen Dackel-Jagdhund Mix. Der war so groß wie ein Jagdhund und so lang wie ein Dackel :D . Hat bei den Mischlingshundeausstellungen alles abegräumt!

Original geschrieben von sabintheres
habe noch einen ungewöhnlichen hund gefunden: einen albino pekinesen....sucht auch einen platz
der schaut richtig arm aus!
irgendwie erinnert er mich an fuchur aus der unendlichen geschichte....

Original geschrieben von sabintheres
aber wenn ich mir mal einen pekinesen nehmen würde wenn ich mal so 100 jahre bin dann nur einen albino!

dann kannst aber wahrscheinlich jetzt schon zu suchen anfangen! weil das der aller erste albino-pekinese ist denn ich sehe!

aber ich finde es toll, dass die pekinesen jetzt mit nase gezüchtet werden! ich hatte als kind ja auch einen und der hatte ein ganz flaches gesicht! im sommer oder wenn sie schon älter sind, ist das echt kein spaß für sie..........

Oben