Dalmatiner-Mix Jonas sucht DICH

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben,

auch ich kann es nicht lassen und habe wieder einen super süßen Pflegewuffiiiiii namens JONAS !
Wer Flyer aufhängen möchte in HZ, Geschäften oder wo auch immer eine PN an mich, ich schicke es per Mail.


Dalmatiner-Mix , ca. 1 Jahr alt. Der Hübsche konnte aus Spanien gerettet werden und wartet in Wien auf seiner Pflegestelle, auf den besten Platz mit eigener Familie. Er ist ein Schmuser, hat ein ruhiges Wesen und ist mit allen verträglich. In nur zwei Tagen lernte er Sitz und seinen Namen kennen. Das heißt er ist ein besonders schlaues Kerlchen, der für Leckerlies alles tun würde. Er ist äußerst annhänglich, sucht ständig den Blickkontakt. Er kann alleine bleiben, läuft auf geschützen Plätzen gut ohne Leine. JONAS ist topfit, noch ein bißchen zu dünn. Ein Jungrüde mit perfekten Eigenschaften. Sicher auch als Zweithund geeignet, weil er sehr verspielt ist. Bis jetzt hat JONAS noch keine Auffälligkeiten gezeigt. Außer vielleicht seine ziemliche Verfressenheit, die ihm aber keiner vorwerfen kann, schließlich fehlen ihm ja noch so einige Kilos. JONAS ist ein Prachtkerl, ein sehr verspielter Jungrüde, immer gut drauf, vorsichtig, kein Draufgänger, ein “Softie” könnte man sagen. Sehr liebesbedürftig, möchte am liebsten ständig im Bett und Sofa liegen...SCHMUSEN, SCHMUSEN........
Er ist gechipt, geimpft und auf Leisahmaniose negativ getestet.

Bei Interesse melden Sie sich bitte an

Annette Pichler

Tel. 0043/(0)664 5121705

E-Mail: annette.pichler@aon.at

www.dalmatinerinnot.at
 
Möchte noch anfügen, dass der Verein Dalmatiner in Not sich wie der Name schon sagt den Dalmatinern in Österreich annimmt und wenn der ein oder andere Notfall im Ausland eintritt, scheuen sie nicht, auch über die Grenzen zu schauen. Wie auf der HP zu entnehmen, sind nicht viele Hunde die einen Platz suchen, weil hier nicht unachtsam Hunde gerettet werden ohne sie zu vermitteln.

Doch ich distanziere mich von anderen Vereinen, die Hunde einfach ohne Maß und Ziel aus dem Ausland nach Österreich bringen und den heimischen Tierschutz kaputt machen.
 
Hi Binchen,

ich werde Jonas durch unseren Verteiler bekannt machen und hoffe sehr, dass ihm jemand ein gutes, neues Zuhause bieten möchte.

Darf ich die Beschreibung und das Foto 1:1 übernehmen und per Mail versenden?

Daumen drückenden Busserl
Michi
 
Hallo Sabine!
Ich werd Foto und Beschreibung auch auf jeden Fall weiterleiten und hoffe, dass der süße Kerl bald ein schönes zu Hause findet.
 
habs letztens schon gehört, dass der süße kerl jetzt bei dir ist! hoffentlich findet sich bald jemand! am samstag fahr ich eh wieder zur annette *freu*

lg dani
 
Noch ein paar Bilder

Ihr seid so lieb, danke dass ihr euch um ihn bemüht. Wie gesagt, schickt mir eure email und dich schicke euch fix fertig einen Folder!
 
Wowwwww!

Das wär genau mein Hund!

Ich find er hat was Windhundähnliches an sich und ich steh ja total auf Windhunde.

Und Dalmatiner sind einfach Wahnsinn! Hach - da blutet mir das Herz...

Aber mit Jack und Cindy bin ich leider total ausgelastet. Ein dritter Hund ist da echt nicht drin...

Obwohl: wann findet man schon in einem Mischling genau seine zwei Lieblingsrassen *grübel*......

lg Cony
 
meine zwei lieblingsrassen sind auch windi und dalmi....und genau deshalb finde ich ihn auch so geniallllll.er hat auch das gemüt von beiden...ruhig und dann wieder temperamentvoll.....er verdient einen supi platz
 
meine zwei lieblingsrassen sind auch windi und dalmi....und genau deshalb finde ich ihn auch so geniallllll.er hat auch das gemüt von beiden...ruhig und dann wieder temperamentvoll.....er verdient einen supi platz

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass er spitze ist...hach wenn ich nur so könnte wie ich wollte. Aber da ich bei mir zur Zeit gar nicht weiß, wies in Zukunft weiter geht würd ich ihm wahrscheinlich nix gutes tun, wenn ich ihn nehme. Er verdient ja wirklich einen spitzen Platz!

Aber du bist doch öfters am Wienerberg unterwegs oder? vielleicht dürft ich ihn mal anschauen?

lg Cony
 
Oben