Dalmatiner hundin sucht dringend neue zuhause

bonita7

Anfänger Knochen
Bitte anschauen sie auf meine hp: www.zopz.sk unten Tagebuch, da ist uber eine arme dalmatinerhundin, welche sucht neue zuhause. Ich weiss es nicht leider hier das geben.
 
@ Bonita7

Wenn ich darf stell ich den Text mal ein. Gibt es Fotos von der armen Hündin??

Es ist schrecklich was sie ertragen mußte.

Arletka- Dalmatienerdames Geschichte. Ich kann nicht reden, deshalb schreibe ich euch meine Lebensgeschichte .Ich habe aber Trännen in meine Augen und Schmerz in meinem Herz.
Ich bin schon vor 12 Jahren gebohren als eine Glückliche Welpe. Ich bin eine reizende Dalmatienerdame mit Papieren - was aber nicht Wichtig für mich ist. Wichtig und auch Schmerzhaft für mich ist, was ich lezte Zeit alles erleben muss. Ich habe gehabt meiner Herr,der mich über Alles geliebt hat, geht mit mir unendliche Spaziergänge, Kuschelte mit mir, Einfach waren wir unzertrennliche Freunde .Er hat mich Herzchen gennant,und sagte oft zu mir,dass er mich lieb hat. Es war eifach eine Wunderschöne Zeit.
Ich war gelebte Webchen, und alle Hunde konnten Einversuchtig sein .Ich gebe zu,dass ich gerne mehr als Notwendig war gegessen habe, was auch bald merkbar war. Aber diese unsere gemeinsame Zeit nehmt mir keine mehr.

Auf einmal habe ich meiner Herr nicht mehr gesehen. Was ist passiert? Jeder sagt,dass Er gestorben ist, nur ich habe nicht verstanden,was dieses Wort bedeuted. Warum kommt er nicht Zurück zu mir? Warum sagt er nicht zu mir Herzchen,ich hab dich lieb? Jeden Tag habe ich auf Ihm gewartet und gehofft,dass er Zürück kommt und Kuschelt mit mir.Aber ich habe ihm umsonst in ganzem Wohnung gesucht, tausende Runde übere seiner Bett gemacht habe-und unendlich weinte - Er kommt nicht mehr. Es geht kein Tag vorbei, dass ich an ihm nich denke. Aus meine Errinnerungen unterbricht mich Schlag über meine Korper.AAAAAUUUUUU
..ich versuche mich verstecken. Aber seine Frau folgt mich in ganze Wohnung. Ich bin zu Groß, wen ich nur Klein sein konte
Ich werde mich in Mausloch verstecken.BUMMM

..Der Schlag mit eine Stock aber tut Weh
..Warum? Warum muss ich immer wen die eine Wutanfall kriegt so leiden? Ich rauss
ich muss Gassi .Ich warte noch immer, dass vieleicht doch mein Herr kommt. UUUU
.Wieder ein Fuß Stoß, das Halsband ist zu Eng,und dann nur Halbe Minute für Gassi
Meine Zuhause ist nicht mehr Zuhause, sonder ein Ort wo ich Tyranisiert bin.Keine braucht mich mehr ,keine liebt mich. Ich lecke aus meine Wunde, die ich nicht nur in Körper habe,abe auch in meine Seele. Alte schmerzhafte Wunde heillen sich nicht, und dazu immer Neue .Zum Fressen kriege ich nur selten. Ich habe schon 20 KG verloren. Ich währe mich nicht mehr, obwohl ich weis, dass ich in Stücke seine Hand zerrissen kann
..aber noch immer habe ich meine Stolz, und falle nie so Tief .

Ich bette zu alle Engeln,die zu mir kommen,dass die mich schonn zu meine Herr bringen sollen
..Ich denke immer an IHM. Tierarzt wolte mich auch nicht einschlaffen .Ich bin zwar Alt,aber noch Gesund. Wo soll ich hin? Alle ,die mein Herr kennen sind auf einmal Weg,keine hört meine Weinen.

PS: Dank Tridanka bin ich nicht mehr in Hölle,die mein Zuhause war.Sie kümmert sich um vielle Hunde,denen Schicksal auch nicht Barmherzig war. Deshalb suche ich noch Leute,die mir nicht nur Zuhause geben können,sondern auch eine Schans noch paar Jahre lieben und geliebt sein .Ich möchte so gerne noch mit jemand Kuscheln. Und wen mein Zeit kommt, ich will nicht Allein sein. Ich möchte,dass Jemand bei mir ist,wen ich für immer zu meinem geliebte Herr gehen würde. Bitte, bitte wen gibts Jemand wer statt Schmerz Freude in meine Leben noch bringen kann soll an diese email schreiben: zopz@zoznam.sk
 
Danke sehr Karina fur hilfe. Foto von die hundin habe nicht aber sie ist klasiche dalmatin, mit stambaum - was ist sicher nicht wichtig. Und ist in Poprad in Slowakei, bei Tridanka, 400 km von mich, aber wenn es findet sich jemand wer kann hilfen und nimmt sich Arletka, ich gern bringe ihr nach Osterreich. Sie lebt jezt mit drei andere kleinwuchsige hunde, ist freundlich und nett.
 
Bitte erzählt das mal Dani und Siqua hier im Forum, die können garantiert helfen, sie arbeitet für Dalmatiner in Not zusammen!!!;)
 
Arletka ist seit gestern in Harberg beim Graz, bei Annette P. Wenn wird jemand ein zuhause fur ihr, melden sie mir bitte , und ich schicke Annettes adresse. Danke fur hilfe. Jarka
 
bonita7 schrieb:
Arletka ist seit gestern in Harberg beim Graz, bei Annette P. Wenn wird jemand ein zuhause fur ihr, melden sie mir bitte , und ich schicke Annettes adresse. Danke fur hilfe. Jarka

wünsche der alten dame einen schönen lebensabend!!
 
Oben