Dalmatiner diego sucht dringend eine pflegestelle!

Nadi

Profi Knochen
Hab gerade diese Mail von einer Freundin erhalten die sich mit der Vermittlung von Hunden in Mallorca beschäftigt!

[FONT=&quot]Guten Abend,

traurige Nachrichten von meinem Pflegedalmatiner "Diego".
Diego hatte ich letzten Monat aus Son Reus geholt. Er ist letzten Sonntag in eine Pflegestelle Naehe Koeln gezogen.
Leider hat er gestern in einem Hunderudel einen Rueden verletzt welcher genaeht werden musste. Daraufhin moechte die Pflegestelle Diego nicht mehr behalten, da sie Angst um ihre Kinder haben.
So schnell kann es gehen. Ich habe viele Dalmis im letzten Jahr kennengelernt und Diego war einer der "Einfachsten". Er hoert auf "Sitz" , "auf deinen Platz", zieht anfangs kurz an der Leine und dann geht er bei "Fuss". Er ist kinderlieb und normalerweise vertraeglich. Laesst sich allerdings auch nicht alles gefallen, wenn er angeknurrt wird. Er war auf Mallorca auch in der Hundeschule mit mehreren Rueden zusammen.
Schade, das es so oft passiert das man die "Tierschutzhunde" in Deutschland nicht erstmal ankommen laesst. Keiner weiss was den Hunden vorher schon passiert, aber Hauptsache erstmal "Mitten ins Leben".
Diego braucht dringend eine Pflegestelle, sonst muss er am Sonntag in eine Hundepension.
Ich bitte um Mithilfe fuer Diego einen Platz zu suchen. Jetzt haben wir zusammen schon so viel erreicht, das vielleicht auch Diego eine Chance hat.
Diego gehoert der www.sos-dalmatinerrettung.de <http://www.sos-dalmatinerrettung.de> Ansprechpartnerin Elke Riel
Tausend Dank im Voraus
Stefanie[/FONT]



FOTOS UNTER DER OBEN GENANNTEN WEBSIDE!
--> auf Pflegestell --> Diego 2
 
Oben