Dalma, wunderschöner Bordercollie-Mix, Tötungsstation Malaga

viel glück & hier werden natürlich alle zur verfügung stehenden daumen und pfoten gedrückt! :)

lg, Natascha

Leider sucht DALMA wohl definitiv einen Einzelplatz oder einen Platz als Zweithund bei einer nicht dominanten Hündin.

In eine Rudelhaltung mit einem bereits vorhanden Rudelführer lässt sich DALMA wohl nicht integrieren! Leider! :(
Weil damit seine Chancen sich quasi auf Null minimieren, denn wer hat schon einen Garten, keine Katzen und höchstens ein Hündin, die sich auf einen Rüden freut, zu bieten.

Es ist einfach zum Heulen!!!!!!!

Denn auch als reiner Wohnungshund ist ein Border/mix einfach nicht geeignet,
so entsetzlich es für DALMA scheint. :(

Danielle,
die im Moment ziemlich verzweifelt ist :(

Liebe Natascha,
maile doch direkt mal CANAN in Spanien an:
E-Mail: aypulu.canan@bluemail.ch

Sie und Fabienne sind morgen ja wieder im Refugio.
Das Problem mit DALMA ist wohl, das man ihn nicht einfach irgendwo dazusetzen kann, sondern dass DALMA möglichst einen Platz bei einer verträglichen Hundedame oder solo bei einem "Gartenbesitzer", der diesen grossen, starken Hund auch beschäftigt, kommen soll. Und dann noch keine Katzen!

oder noch direkter
but for dogs considered as "dangerous" breeds, always:
Fabienne PAQUES (nur Englisch)
+34 610 75 23 50
paques@spansurf.co

Alles Liebe
Simone,
die hofft, das Blu schnell ein Zuhause findet.

danke simone,

ich maile gleich mal morgen canan deswegen an! und drücke natürlich so fest es geht die daumen für dalma und das noch ein wunder geschieht!!

lg, Natascha

Hallo zusammen

Leider hat Dalma noch immer keinen Platz gefunden :( . Wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr mir diese auch per mail: aypulu.canan@bluemail.ch schicken.
Ich bin mindestens 1 mal in der Woche im Refugio und zur Zeit ist es wieder brechend voll.

Ich hoffe wir finden für Dalma bald ein schönes Plätzchen mit Garten!

Canan

Und noch ein paar schöne Bilder von dem armen Tropf,
der auf die Menschen wartet, mit denen er kuscheln darf.
Ob sich sein Traum wohl noch erfüllt?

Dalma1.jpg

Dalma2.jpg

Dalma3.jpg

Traurige Grüsse,
Mandy :(

hallo zusammen,

ich möchte ja echt nix verschreien, aber ich kann mich grad in meiner freude nicht zurückhalten!! :)

folgendes: ich hatte ja dalma's geschichte in mehrere hundeforen weitergeleitet und vor ein paar tagen meldet sich in einem von diesen ein forie dort, NICOLE ist ihr name, und meint das es da ev vl möglicherweise eine möglichkeit gäbe...
..und vorhin war ich grad nochmals schauen und was lese ich da???

sie hat bereits mit rita hild telefoniert und sobald sich ein flugpate findet kommt dalma zu ihr (nicole) in pflege nach deutschland!!! :)

lasst uns alle die daumen drücken, das sich dieser EINE flugpate ganz schnell finden lässt und dalma, für den schon so lang so viele menschen gehofft und gebetet haben, da rauskommt!

es wäre ihm wirklich zu wünschen....

lg, natascha :)

Liebe Natascha,
liebe_015.gif

ich freue mich wie ein Schneekönig!!!!!!

Jetzt drücke ich nur alle Daumen, dass auch wirklich alles gut geht.
Liebe Grüsse,
Simone

Hallo Natascha!

Das ist toll. Ich freue mich wahnsinnig für Dalma. :)

Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße

Claudia

Natascha,
das war so unendlich lieb von DIR!
Freuen ist gar kein Ausdruck!
DALMA verdankt Dir so viel!

Liebe Grüsse,
Mandy

Liebe Natascha,
ich könnte Dir vor lauter Freude um den Hals fallen!
Tausend Dank!

Jetzt hoffe ich einfach noch auf den Moment, wenn DALMA sicher gelandet ist.
Und alles, was da noch dazwischen liegt ....

Ganz liebe Grüsse,
Danielle

Oben