Dalma, wunderschöner Bordercollie-Mix, Tötungsstation Malaga

katzenfreundin

Neuer Knochen
Hallo!

Hier ein absoluter Notfall:

Dalma, wunderschöner Bordercollie-Mix, Rüde. Dalma ist ein Notfall, da er schon länger in der Tötungsstation in Malaga sitzt und seine Zeit bald abläuft.

Dalma ist 2 - 3 Jahre alt, geht sehr gut an der Leine und verhält sich unauffällig im Refugio. Er wäre bestimmt auch für Agility geeignet.

view.php

Weitere Informationen und Kontakt unter www.kampfteddy.de

Wer hat ein Plätzchen frei für den schönen Rüden?

Liebe Grüße

Claudia

Lieber DALMA,

hoffentlich findet sich doch noch der "Eine", der Dich rettet.
Es kann doch nicht sein, dass eine Vermittlung scheitern sollte, nur weil Du so lieb und unauffällig Dich nie in den Vordergrund gedrängt hast und immer anderen den Vortritt lieset?
Oder weil Du kein reinrassiger Border Collie bist? Ein wahrer Hundefreund wird sich daran nicht stören.
Ich wünsche Dir so sehr, daß Du demnächst - vielleicht in einer Agility Stunde - mit Deinem eigenen Besitzer über die Wiese toben darfst, statt nur hinter Gittern still und ungesehen zu warten, bis ....

Danielle

Hoffentlich findet der schön DALMA bald ein Zuhause. Ich glaube so fest daran, daß er noch gerettet werden kann. Er darf einfach nicht getötet werden!!!!!
Furchtbar, das Schicksal der armen Hunde in diesen Tötungstationen.

Ich drücke Euch alle Daumen und hoffe auf ein Wunder!!!!!!!

Liebe Grüsse,
Simone

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katzenfreundin!
Ich glaube, Du hattest einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse.

Ansprechpartner:
Rita Hild - E-Mail:Marco.Hild@t-online.de (deutsch)
Fabienne Paques - E-Mail: Paques@spansurf.co (englisch )

Jetzt müßte es stimmen.
LG, Danielle

Hier noch einige Informationen über Dalma. Text aus countrydog.de:

Dalma, der große Junge hier ist eine ganz ausgefallene Mischung. Er ist aus der Liebschaft eines Border Collies mit einem Mastin entstanden. Dalma ist ein 2-3jähriger Bub, sehr lieb und anschmiegsam und geht sehr gut an der Leine. Derzeit lebt er im Refugio der Animal Compassion Espania.

Er ist ein ganz armer Tropf und möchte doch so gerne ein richtiges Zuhause haben mit Menschen, die ihn lieb haben.

Für mehr Informationen zu Dalma bekommt Ihr hier:

http://stadt.heim.at/hongkong/151106/oes/acespana/index_ace.htm

Hat denn keiner Interesse an dem schönen Rüden? :(

Viele Grüße

Claudia

Hallo!

Die Zeit von Dalma läuft bald ab. Ihm droht nun die Tötung. :(

Gibt es niemanden, der ihm helfen kann?

Traurige Grüße

Claudia

ich leite den süßen mal in ein paar andere foren und listen weiter... drücke die daumen das sich schnell jemand findet der ihn zu sich holen kann.

lg, Natascha

Heute morgen neu auf der Kampfteddy Seite www.kampfteddy.de
-> zur Tötung freigegeben: Macho(Pitbull), Dalma, Zyro(Boxer), TinTin(Schnauzermix), Sunny(Boxermix), Yentl(Pitbull)

bitte schaut mal auf die Kampfteddy Seite und weiter unten bei Sladdy: "Wieder dringende Notfelle von Spanien!!!"

zu TIN TIN: ein zweijähriger männlicher Terriermix, der im Malaga Pund zur Welt kam, wie durch ein Wunder nicht von den anderen Hunden"gefressen" wurde und noch nie einen Menschen ganz für sich allein hatte. Mittlerweile wurde er aus dem Großrudel "gerettet", um nicht gefressen zu werden. Nur nach 2Jahren ohne Vermittlung sitzt er in der Tötungsstation auf der Tötungsliste. Das soll sein Leben gewesen sein????????
IMG]http://hondeninnood.spanjeweb.nl/homepage/show/view.php?id=187110[/IMG]
view.php

LG, Danielle

Zuletzt bearbeitet:
Leider, leider steht er schon auf der Country Dog Seite. Ich hoffe inständig, daß Gesa ihm helfen kann,

Nur die anderen wurden - außer von Sladdy auf englisch - noch nie vorgestellt.

LG, Danielle

CANISgirl schrieb:
ich leite den süßen mal in ein paar andere foren und listen weiter... drücke die daumen das sich schnell jemand findet der ihn zu sich holen kann.

lg, Natascha

Das wäre sehr nett von Dir, Natascha. Ich hoffe, es ist noch nicht alles zu spät. :(

Dalma ist wirklich so ein Hübscher. Tja, wenn ich nicht schon einen Hund hätte und noch dazu eine unverträgliche Hündin ...

Liebe Grüße

Claudia

hallo zusammen,

ein fori aus einem anderen forum in das ich dalmas fall weitergeleitet hatte, hatte sich dazu durchgerungen und hat einen pflegeplatz für dalma angeboten *freu* allerdings wurde ihr mitgeteilt das sich schon vor ihr jemand gemeldet hat... ich hoffe das das auch klappt und der süße nun in sicherheit ist! außerdem soll jemand aus belgien auch schon die zwingerpatenschaft übernommen haben! :)

Hallo Natascha!

Vielen vielen Dank für Deine Hilfe. Es sieht anscheinend gut aus für Dalma. Das freut mich sehr. Leider sitzen dort noch sehr viele andere Hunde, die auch nicht mehr viel Zeit haben bzw. es werden jeden Tag die neu ankommenden Hunde komplett getötet, da keine Zwinger mehr frei sind. Es ist echt zum Heulen. :(

Liebe Grüße

Claudia

Zuletzt bearbeitet:
hallo claudia,

ja es ist tatsächlich manchmal zum verzweifeln, aber man muss der realität ins auge blicken.. so traurig es auch ist, aber ALLE können nun mal leider nicht gerettet werden... deswegen ist jetzt wichtig sich lieber auf einige wenige hunde zu konzentrieren, sich wirklich hinter die sache zu klemmen und zu schauen das sie wenigstens ne zwingerpatenschaft od pflegeplatz kriegen, als möglichst viele nur halbherzig "unter die leute zu bringen"...

hab jetzt der einen fori-userin aus dem anderen forum, die dalma ja jetzt doch nicht kriegt, macho, nina und yentl vorgestellt, vielleicht könnte sie ja stattdessen einen von ihnen nehmen... *hoff*

lg, Natascha

Oben