Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soo ich glaub das waren dann alle.. sry wegen der schlechten qualität, haben leider noch keien Digi cam und ein Foto bearbeitungs programm hab ich auch nicht..
@ claro
sry das hätte ich dazu schreiben sollen... ich bin in einer Hundeschule und dort gibt es eine Frau, die Welpen und Hund aufnimmt, und weiter vermittelt (so art privates Tierheim) und sie hatte die Speedy mit im Welpenkurs um vl jemanden aus unserer Hundeschule zu finden, der sie möchte. und ich hab mich sofort in die kleine verliebt. und hab sie auch gefragt, warum sie keinen Schwanz hat, und sie hat mir erklärt, das die kleine aus der Slowakei kommt und auch so einen Slowakischen Impfpass hat. Der Mann der sie gekauft hat, hatte daheim schon eine Dobermann und aus irgenteinen Grund wollte er die kleine nicht mehr und hat sie eben dieser Frau gegeben.
Also die kleine ist nicht von einem Züchter (also zumindest hat sie keine Papiere) und kommt aus der Slowakei.. also hat sie nicht weil ich es so wollte keinen Schwanz. Ich hab ihr einfach ein Zuhause gegeben.
Wurde schon öfter darauf angesprochen, bist also nicht die einzige die Fragt
dauert nur immer etwas länger, das alles zu erklären.. mir wäre es auch lieber wenn sie einen Schwanz hätte.. aber ich mag sie so wie sie ist.. ist ja meine "kleine" Maus
ich bin ja ein wuschelhund-fan und die daisy ist soooooo süß!!! speedy natürlich auch, aber bei diesen zotteligen kleinen monstern schmelze ich einfach dahin!