Dackelzirkus - Herr Alfred zu Besuch bei Luna

oililly

Super Knochen
alfred war letztes wochenende zu besuch und luna hatte viel spaß mit ihm ;)

gaaanz arm war er als frauli und herrli weggegangen sind...
cimg2082small9yb.jpg

das weib hat ihn immer nur angekeift....
cimg2101small0kn.jpg

cimg2104small5is.jpg

und angeknabbert....
cimg2099small5ex.jpg

cimg2090small9xo.jpg

und sich aufgeführt wie ne wilde sau :D
cimg2089small6bz.jpg

cimg2103small7mc.jpg

was sie da gemacht hat weiß ich nicht - das aug schaut aber nicht immer so aus :D
cimg2108small5gy.jpg

danach waren wir natürlich huuuundemüüüüde...
cimg2131small0pb.jpg

cimg2135small1co.jpg

und trotzdem hab ich noch mit rumgeknipse genervt :D
cimg2168small1le.jpg

am nächsten tag waren wir eislaufen ;)
cimg2187small0pn.jpg

und danach war fernschauen und herumgnozen angesagt
cimg2303small0dv.jpg

cimg2305small8gb.jpg

...
cimg2328small4rv.jpg

cimg2306small0ho.jpg

cimg2316small8wp.jpg

cimg2318small0dy.jpg

cimg2326small3rb.jpg

cimg2367small6ya.jpg

balli gespielt haben die beiden auch...
cimg2334small7xc.jpg

bis alfred luna den ball weggenommen hat....
cimg2344small1kh.jpg

... und die ganz schön beleidigt war :D
cimg2338small6tl.jpg

sie schnappte sich einfach das blaue nilpferd und tat so, als würde sie das alles überhaupt nicht interessieren....
cimg2347small8wm.jpg

alfred hat einstweilen...
cimg2349small4yj.jpg

...dem roten gummiigel den rest gegeben...
cimg2350small2uj.jpg

das hat der luna natürlich gar nicht gepasst :D *kreisch* (obwohl der gummiigel jetzt mindestens ein jahr nur rumgelegen ist)
cimg2362small8oq.jpg

cimg2359small1md.jpg

cimg2364small0ma.jpg

und so sah das ende des kampfes aus ;)

cimg2373small9zr.jpg

cimg2374small0ok.jpg

SUUUUUPER Bilder!!!:)
Der arme Kerl war ja wirklich arm so verlassen von Frauli und Herrli .......im Betti in Damengesellschaft ;) :D :D :D

Ja, der arme Kerl war so arm... dass ich beschlossen habe, jetzt noch öfter wegzufahren und ihn bei seiner geliebten Luni abzuladen.:D

:eek: Und was sehen meine trüben Augen....mein Hund schmust mit "fremden" Männern!:eek:

Sonja, ich bin dir und deiner Familie echt dankbar, dass ihr den Alfredo immer so lieb und begeistert aufnehmt!:)

ja immer wieder gern, er is ja schon ein schatz, auch wenn ich manchmal keppel wenn er mir überall hinterherrennt :D
vor allem michi war so lustig! ja, du kuschelst immer nur mit dem alfred... blablabla"

und was haben wir HIER? :D

cimg2168small1le.jpg

ich hab nicht so behaarte arme :D

Hahaaaaa, der Saudoofe Dackelblick den Dackel aufsetzen können, ist einfach unschlagbar :D Kann meine auch perfekt, bis ins kleinste Detail :p

Alae schrieb:
Hahaaaaa, der Saudoofe Dackelblick den Dackel aufsetzen können, ist einfach unschlagbar :D Kann meine auch perfekt, bis ins kleinste Detail :p

Saudoofer Dackelblick??????????:eek:
Ich mein, mach keinen falschen Fehler hier.:D ........das ist ein HOCHINTELLIGENTER Blick, jawoll. Und zwar einer der zu 100 % zielführend ist!
:D

Alexia schrieb:
Saudoofer Dackelblick??????????:eek:
Ich mein, mach keinen falschen Fehler hier.:D ........das ist ein HOCHINTELLIGENTER Blick, jawoll. Und zwar einer der zu 100 % zielführend ist!
:D

Oh, ich vergaß *lol* Stimmt aber... meine Dackeline setzt diese Blicke auch gekonnt ein... und erreicht immer das was sie möchte :rolleyes:

Hach! Dackelviecher! :o :) :) :)
Seh ich das richtig? Herr Alfred hat im Vergleich zu Luni annähernd Schäferhund-Größe? :p :D
Ein fesches Pärchen, die zwei Süßen! Ganz zweifellos!

ja ist immer ganz lustig zu hören - "maaah sind das mutter und kind?" - "öhm... der große ist ein RÜDE, und sie sind beide 3 jahre alt :D"

oililly schrieb:
ja ist immer ganz lustig zu hören - "maaah sind das mutter und kind?" - "öhm... der große ist ein RÜDE, und sie sind beide 3 jahre alt :D"
Ah jo, eh! *dachtichsmir* :p
Mach dir nix draus, ich hab dafür bisher "Jö, sind das Zwillinge?" gehabt, jetzt hab ich "Jö, schau: Drillinge!" :p :D

Moi diese Blicke die sind Gold wert !!!!
Solch süße Waukis mensch die Fotos sind genial geworden.

Die beiden verstehen sich ja eins A Bis auf ein paar Nebensächlichkeiten wie der Ball zumindest kann auch jeder verstehen !!!
Auch wenn der Ball vorher immer nur herumlag wenn ihn dann einer hat dann will ich ihn!!!!!! ggggg

Sind echt supersüß die beiden !!!!

Will mehr Fotos sehen von den beiden !!!!!! lg Sandy

*kreisch* die bilder sind super.

aber wenn du luna solche literatur zu lesen gibst bevor alfred auf besuch kommt wundert mich gar nix mehr:D:
cimg2099small5ex.jpg

hihi freut mich dass sie euch gefallen ;)

drillinge - hach, hätt ich auch gern

hatte ja auch schon das vergnügen, alaes dackeline kennenzulernen - den blick haben sie alle drauf :D

@ flaxig - jaja luna hat fleißig in der "miss" geschmökert bevor alfred kam - die schlagzeile auf der titelseite sagt ja schon alles :D

@ sandra&frodo: mehr? bitteschön :D

cimg2068small6zm.jpg

cimg2074small0bx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben