dackelspaziergang mit tupfenanhang ;)

...und bis jetzt dacht ich immer, dackel sind keine richtigen hunde! ;)

...somit entschuldige ich mich bei allen dackeln:)
 
berta schrieb:
...und bis jetzt dacht ich immer, dackel sind keine richtigen hunde! ;)

...somit entschuldige ich mich bei allen dackeln:)


Grad nochmal gerettet, liebe Berta................ :D
Luna und Alfred haben nämlich ausnehmend viele Fans hier im Forum ;)
 
Hey Sonja!

Der Spaziergang war echt super, wir sollten das öfter machen! :)
Alfred ist in der Ubahn gleich eingepennt und Zoe wollte immer auf meinen Schoss.........

Dann hat mich noch eine Dicke Dame im Pelzmantel darauf aufmerksam gemacht, dass meine Hunde frieren...........ach nee.......... :rolleyes: und dass ich ein Tierquäler bin......... :D, weil wie kann man ein Viech nur bei DIESEN Temperaturen auf die Strasse schleifen.

Bis bald und Danke für die netten Fotos!
Alexia
 
Alexia schrieb:
Hey Sonja!

Der Spaziergang war echt super, wir sollten das öfter machen! :)
Alfred ist in der Ubahn gleich eingepennt und Zoe wollte immer auf meinen Schoss.........

Dann hat mich noch eine Dicke Dame im Pelzmantel darauf aufmerksam gemacht, dass meine Hunde frieren...........ach nee.......... :rolleyes: und dass ich ein Tierquäler bin......... :D, weil wie kann man ein Viech nur bei DIESEN Temperaturen auf die Strasse schleifen.

Bis bald und Danke für die netten Fotos!
Alexia


*gg* hättest ihr sagen müssen, ob IHR tier, dass sie da auch bei den temperaturen auf die straße schleppt, sich nicht ein bisserl nackt vorkommt, so ganz ohne körper :rolleyes:

der tag war echt super, der spaziergang hat der luni UND mir echt gut getan :)

ich bin dann auch gleich mit der nächsten ubahn gefahren, hatte aber ein netteres erlebnis, hab 2 ältere damen getroffen, die ganz verliebt in luni waren, "glücklicherweise" (für luna) sind sie dann auch mit mir in der bim gefahren, bis kagraner platz und haben sie mit leckerlis vollgestopft.
ich hab mir anhören müssen, welche hunde sie schon hatten, und dass sie jetzt einen jack russel haben und öfter mit ihm in der hundezone angelibad sind :D

ich hab dann gemeint "na vielleicht sehen wir uns mal" ;)

hoffe wir machen das bald wieder mal :)

lg,
s.&l.
 
hallo,

nein was witzige fotos von den fusshuben :D wo war den eigentlich der petzi-bär? das zoe und alfred jetzt partner-look (geschirr!) tragen find ich cooooool :) ;)

freut mich das ihr einen schönen spaziergang hattet. :)

lg
 
Ich finde auf der weißen Schneedecke kommen die Dackel so richtig schön zur Geltung!

Und auch der Dalmi mit seinen schwarzen Punkten!

Allerliebst euere Wautzis!
 
Oben