Dackelmix Trixie heute (24.12.) am Wienerberg entlaufen

pestizide

Super Knochen
Trixie, die Hündin von meinem Exfreund, die immer bei mir war, beste Freundin von meinen Hunden ist heute vor rund 2 Stunden am Wienerberg entlaufen!!

Ich bin in der Arbeit, werd nachher mit Cora hin suchen fahren.

Trixie ist ein Dackelmix, ca 2 1/2 Jahre alt, kastriert und an und für sich Hunden und Menschen total zugänglich.

Sollte jemand was sehen/hören bitte mich sofort anrufen: 0664/5976047

trixiefw.jpg
 
Komm gerade von der Suche.....nix :(:(

Werd morgen Früh mit Cora und Halunke nochmals suchen fahrn.
Ich denk, dass sie am ehesten anderen Hunden zugeht.....hoff ich zumindest :(:(:(
 
oje...........warum ist sie weg!? :eek:
vielleicht sin ma morgen wb...werd auf alle fälle augen offen halten...
 
Blöde Knaller.....:mad::mad::mad:

Nix....war in der Morgendämmerung und danach 3 Stunden suchen.

Ich werd erst nachts wieder hinfahren und den Dino mitnehmen, das ist ihr großer Bruder, engster Freund.
Tagsüber sind zu viele Hunde für Dino dort, da wir in der Nacht niemanden getroffen haben, werd ichs heute wagen und er kriegt vorsichtshalber den Beisskorb rauf.
Hoff zwar, das es nicht mehr notwendig sein wird aber ja....

Je mehr Leute tagsüber die Augen offenhalten, desto besser. Wir vermuten, das sie sich ängstlich irgendwo verkrochen hat und am ehesten anderen Hunden zugeht...
 
.........habe vermutet das es böller waren:(.:mad:......
weil allgemein ängstlich oder so ist sie ja nicht.....

wo genau ist sie weg!? huzo oder unten am wasser!?
welche richtung ist sie gelaufen...wienerberg ist gross........:o

ich werde allen die ich treffe sagen sie sollen ausschau halten...
gehen eh einige in der gegend........
 
Sie war als Welpe/Junghund extrem ängstlich, inzwischen ist sie aber ein ziemlich selbstbewusster Hund geworden. Ich fürcht nur, das sie durch das auf-sich-allein-gestellt-sein ins alte Schema zurück gefallen ist und sich ängstlich irgendwo verstecken wird.

Weg ist sie da wo man runter zur großen Wiese beim Wasser kommt, da wo sich einige Wege in verschiedene Richtungen treffen.
Also auf der Nord-Ost-Seite eher, weisst wo ich mein?
Blöd zu beschreiben....

Und gelaufen ist sie dort den geraden Weg Richtung Süden.

Kannst dirs halbwegs vorstellen?
 
jaja, ich weiß schon...vor der wiese mit dem steilen wasserzugang......


da hat sie eh viele versteckmöglichkeiten....leider wird die knallerei die nächsten tage nicht weniger:(.........

und das sie wenn es ruhiger ist sich auf den "heimweg" macht!?
 
ich habs mal mündlich an wienerberggeher weitergeleitet und schau das ichs noch in ein paar foren gebe.........
 
Naja sie kennt den Weg hin an und für sich nur mit der Straßenbahn :o
Und sollt sie auf die Idee kommen in die Straßenbahn einzusteigen wird sie hoffentlich jemand dort aufgabeln....

Ich denk sie wird in irgendeinem Gebüsch sitzen und sich nicht raus trauen, da gibts eh sooooo viele Möglichkeiten :(:(

Danke für deine Hilfe!
 
Trixie ist gestern Abend anscheinend in die Richtung gelaufen, aus der sie immer kommen bzw zur Straßenbahnstation. Dann hat sie sich in einem Kleingarten verkrochen und wurde dort von einer Familie gefunden, die sie mitgenommen, gefüttert und gebadet haben.
Die Tochter hat dann heute am frühen Nachmittag einen Flyer entdeckt und angerufen :):):)

Ich bin sooooooo erleichtert :):):):)
 
Das is toll, dass Jamies Schwesterlein wieder da ist :), hatte grad nen Schreck, als ich den Thread entdeckt hab! Diese Knaller sind echt ein Graus, der Jamie hat sich voriges Jahr auch mal so geschreckt, dass er den Heimweg allein antreten wollte.
 
Oben