Dackelmischling sucht neues Zuhause

L

Lucifer2005

Guest
hallo
Ich habe heute eine Dakelmixhündin angeleint an einer Stange gefunden mit einen Zettel am Halsband. Sie heisst Cindy und ist 9 Monate.
Ich kann mir die süsse nicht behalten da ich nen Dobi habe der Herzkrank ist.
Ich suche dringend ein neues zuhause für die kleine.
Ich bitte euch um eure hilfe.
Fotos folgen noch
Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier sind die Fotos von der süssen
cindy7ic.jpg

cindy17bb.jpg

bitte helft mir ihr ein zuhause zugeben
 
Na bitte... Da haben wir ja ein Weihnachtsgeschenk... Und heute war Ferienbeginn... Furchtbar :mad:

Süß, die kleine Cindy... Hoffe, dass sie sehr bald ein richtiges zu Hause bekommt :)

Wie lange könntest Du sie denn behalten?
 
Babbles schrieb:
Na bitte... Da haben wir ja ein Weihnachtsgeschenk... Und heute war Ferienbeginn... Furchtbar :mad:

Süß, die kleine Cindy... Hoffe, dass sie sehr bald ein richtiges zu Hause bekommt :)

Wie lange könntest Du sie denn behalten?
ja das hab ich mir auch gedacht mit weihnachten und ferien:mad:
hoffe auch das die süsse bald ein zuhause bekommt.
ich behalte sie solang bis sie ein zuhause bekommt da ich sie nicht ins tierschutzhaus geben will.
nur kann ich sie mir nicht für immer behalten, da ich nen rüden habe der sehr eifersüchtig ist und sie ne hündin ist. habe zumindenst keine kastrations narbe gesehen.
 
Find ich toll, dass Du sie solange behalten kannst und willst :) Und wer weiß, vielleicht gewöhnen sich die Beiden noch aneinander :D

Ich jag sie gleich durch meinen Verteiler :)
 
Babbles schrieb:
Find ich toll, dass Du sie solange behalten kannst und willst :) Und wer weiß, vielleicht gewöhnen sich die Beiden noch aneinander :D

Ich jag sie gleich durch meinen Verteiler :)
ja ich hoffe das es klappt mit der eifersüchtigen nudel :D
danke das ist lieb von dir :)
 
Oben