Dackel war beim Tierarzt

Dackelchen

Profi Knochen
War heute mit unserer dackeldame Tapsy beim tierarzt die zähne abschleifen lassen (unter narkose)
Ihre zähne sind jetzt wieder strahlen weiss
sie war 45 minuten dort
danch hab ich sie in ein hundekörbchen gelegt und habe sie in ruhe gelassen die andrenbeiden hunde haben sofort nachgessehen was lost ist habn aber ruhe gegeben
 
Sie ist erst am aben wieder aufgestanden und liegt im moment noch im hundekorb
morgen kann ich mehr dazu sagen :)
was kostet es bei deinem tierarzt die zähne abschleifen lassen
bei uns hat 50 gekostet
 
Ein Langhaardackel!!! Ein schöner!!! *verliebtschau* (hatte früher LHD)
Dickes Schlabber-Bussi an die Patientin - wir wünschen fröhliches Erwachen mit (wieder) schönen Zahndis! :)
 
Toypudel schrieb:
Sie ist erst am aben wieder aufgestanden und liegt im moment noch im hundekorb
morgen kann ich mehr dazu sagen :)
was kostet es bei deinem tierarzt die zähne abschleifen lassen
bei uns hat 50 gekostet


Also ganz genau weiß ich noch nicht wie viel das kostet, muss nächste Woche mit seinem Auge hin, dann frag ich, denn ich möchte das in den Osterferien machen lassen.

Gruß Sarah
 
Halli hallo,

also mein Wufferl hat einen grauen Punkt auf seinem Auge, vielmehr auf beiden. Ich hoffe das es kein grauer Starr ist, deswegen werde ich zum Ta gehen.
Das ist ja schön, dass es deinem Dackeclchen wieder gut geht!!! Ich hab nämlich immer noch son bissel Angst wegen Nakose und so :o
Meiner ist jetzt ca. 9-10 Jahre alt.

Liebe Grüße Sarah
 
Toypudel schrieb:
der dackeldame geht es gut sie tut wieder normal essen schmust wieder und schaut fröhlich aus
:D
Fein! :D
Das ist ja eine süße - woher stammt sie denn? Wie alt? Ist sie ein Zwerg oder ein großer Dackeli? *neugierigbin*
 
salinoa2000 sie ist ein normaler langhaardackel von einem züchter aus Oberösterreich der seine zucht aufgegeben hat
Sie wird 4 jahre alt
Geholt haben wir sie bei alland
:)
 
Oben