Dackel sucht Pflege- oder Fixplatz

Naomi

Anfänger Knochen
Ein 1 jähriger Dackelrüde wurde in einer Tierarztpraxis abgegeben mit den Worten "wenn sie ihn nicht nehmen binde ich ihn irgendwo an". Jetzt sucht der kleine Kerl einen Pflege- oder Fixplatz.
Nähere Information unter der Telefonnummer: 0664 38 11 299

Toll, dass sich Leute sich das überhaupt sagen trauen :mad: :mad: !

Wo ist der Dackel, in Wien?

LG :confused:

Der kleine Mann ist zur Zeit noch im 4. Bezirk, es hat sich aber bereits ein Pflegeplatz im 10. Bezirk gefunden. Nähere Informationen erfahre ich in einer halben Stunde.
Er sucht also weiterhin einen Fixplatz.
Habe ihn noch nicht selbst gesehen, daher auch noch kein Foto.

Es handelt sich um einen Dackelmix und er ist unkastriert. Geburtsdatum Februar 2004.
War völlig verstört als wir ihn geholt haben. Mittlerweile möchte er schon mit dem Kater spielen - also katzenverträglich.
Vor einigen Minuten konnte er seine Augen nicht mehr offen halten, der Stress des heutigen Tages wird ihm doch sehr zugesetzt haben - er schläft.

Naomi schrieb:
Der kleine Mann ist zur Zeit noch im 4. Bezirk, es hat sich aber bereits ein Pflegeplatz im 10. Bezirk gefunden. Nähere Informationen erfahre ich in einer halben Stunde.
Er sucht also weiterhin einen Fixplatz.
Habe ihn noch nicht selbst gesehen, daher auch noch kein Foto.

im 4. bezirk????? da wohn ich! ich hab auch ein dackelmädel!
weißt du bei welchem ta er abgegeben wurde? vielleicht kenn ich ihn ja vom spazieren gehen? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich habe ihn aus der Tierklinik in der Margarethenstr. 2 geholt, er wurde dort von seiner Besitzerin abgegeben.
Er ist schwarz mit braunen Abzeichen. Ich bin leider sehr unkundig punkto Foto ins Netz stellen, werde es aber versuchen.

Er entspricht aber nicht dem Dackelstandard. Ein richtiger Mix, wo sicher auch ein Dackel mitgewirkt hat.
Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Hallo Naomi !!

Schön das Du auch hier in´s Forum gefunden hast (hat Dich die Kati hergeführt ??) !

Wennst mir die Foto´s mailst, dann stell ich sie für Dich rein.

lg Nunu und knutsch mir mein Ninalein recht schön ;)

Hallo Nunu !
Hast Du mich wegen des Beitrages bezüglich der Galgos erkannt ?
Ich habe ja noch nie in einem Forum geschrieben ( keine Erfahrung in dieser Materie ), doch in meiner Not ( Mickey ) habe ich mich überwunden und siehe da jetzt macht es macht Spass.
Bekomme heute die Fotos, danke dass ich sie Dir schicken darf.
Mickey ist katzenfreundlich und kinderlieb, wahrscheinlich ein Superhund für eine Familie. An der Erziehung muss man noch arbeiten, aber er ist ja noch nicht einmal 1,5 Jahre alt.
Liebe Grüße

Na klar hab ich Dich an den Galgos erkannt ;) Ausserdem bist Du auf unsere HP auch unter diesem Nick registriert *gg*

Wenn Du alle Info´s und Foto´s zusammen hast, dann schick sie mir, und ich werd sie an meine TÄ weiterleiten. Und wir könnten Ihn ja als Notfall auf unsere Seite setzen. Wir helfen auch bei nicht windigen Hunden :D

lg Nunu

Hier nochmal die Beschreibung und Kontaktnummer.

Er ist ein Dackelmix, geboren Februar 2004, abgegeben von seiner Besitzerin bei einer Tierklinik im 4. Wiener Gemeindebezirk mit den Worten " Wenn Sie ihn nicht nehmen hänge ich ihn im Park irgendwo an ". Er ist katzenverträglich ( er versucht mit dem Kater zu spielen, doch dem ist der Hund unheimlich ) und kinderlieb. Braucht noch etwas Erziehung, wird aber kein Problem sein - er ist ja noch jung. Wird mittlerweile Moritz genannt.

Ansprechnummer: 0699 1 867 52 25

Das Pflegestellenfieber hat wieder einmal zugeschlagen und er darf für immer dort bleiben ;)

lg Nunu

Oben