Dackel-Pinscher-Mix, 9 Monate, sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

April

Profi Knochen
Wieder einmal hat mich ein Hilferuf ereilt- bei Interesse bitte ausnahmslos an die angegebene Emailadresse wenden, ich stelle nur heir ein:

KIRA, liebt Kinder und kann auch gut mit Katzen ist ein Zwerdackel-Pintscher-Mischling, 8-9 Monate alt, geimpft (nächste Jahres Impfung März 2011), gehört bald entwurmt. Gechipt ist sie auch, liebt Kinder und kann auch gut mit Katzen.

Ich muss sie leider hergeben, da ich zwei Jobs habe und keinen habe der sich um sie kümmert.

Hund + rosa Leine mit Halsband, 2 Futterschüsseln, ein Körbchen, Impfpass, Spielzeug

Wer Interesse hat bitte melden unter tamara.sebek@kontinentale.at

BITTE WEITERLEITEN AN ALLE FREUNDE UND BEKANNTEN DANKE

oh man ist die süß!!!!

die würd ich sofort nehmen, aber SOFORT :heart::heart:

ich hoff sie findet schnell einen super platz!!! drück die daumen der herzigen maus.

vor allem ist sie ja auch ein klein bleibender hund, also quasi fällt sie gar net auf ;)
meine letzte anfrage, die ich weitergeleitet habe, macht sich nun in meinem wohnzimmer breit: riesen-goldi-irgendwas und zum fressen :rolleyes:

aber jetzt ist das boot bei mir randvoll, mehr geht beim besten willen nimmer, also:

WER GIBT DEM SÜSSEN MÄDERL EINE CHANCE???

hallo,

ich hab jetzt kontakt mit der mailadresse aufgenommen und erfahren, dass kira bereits einen platz gefunden hat!

lg april

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben