Dackel Mix Hündin Daisy (2 Jahre) sucht ein tolles Zuhause!

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Daisy ist eine kleine, 2jährige Dackel-Mix-Hündin (kastriert, gechippt u. geimpft).
Die Kleine landete in Bratislava in einem Tierheim, hatte aber Glück und konnte auf einen Pflegeplatz nach Tirol ausreisen.
Von hier aus hält sie jetzt Ausschau nach einem tollen neuen Zuhause!

"Daisy" ist mit anderen Hunden verträglich, sehr anhänglich und verschmust. In der Wohnung verhält sie sich recht ruhig, freut sich aber, wenn es zum Spaziergang losgeht.

Bei Interesse kann Daisy gerne auf ihrem Pflegeplatz in der Nähe von Innsbruck besucht werden!

Kontakt:
Katharina (0676 8311 230)
Nina (0699 172 29881)
nina (at) agilitytirol.com

ich durfte die Kleine ja ein Stückerl ihres Weges im Auto mitnehmen und da war sie eine äußerst angenehme und brave Mitfahrerin.
Zu unserer Hündin war sie auch lieb und nett und vor dem Kater meiner Eltern hatte sie gehörigen Respekt, dabei war er nur neugierig. :D

wir haben sie als entzückende kleine Hündin erlebt und hoffen, sie bekommt ein tolles Daheim! :)

ich durfte die Kleine ja ein Stückerl ihres Weges im Auto mitnehmen und da war sie eine äußerst angenehme und brave Mitfahrerin.
Zu unserer Hündin war sie auch lieb und nett und vor dem Kater meiner Eltern hatte sie gehörigen Respekt, dabei war er nur neugierig. :D

wir haben sie als entzückende kleine Hündin erlebt und hoffen, sie bekommt ein tolles Daheim! :)

Hi,

ja, sie ist wirklich eine total entzückende Maus :) Danke nochmals fürs Mitnehmen!

lg Nina

Oben