Dackel aus Tierheim gestohlen

UlRieke

Super Knochen
Am Samstag, den 23.Oktober wurde die 6-jährige Dackelhündin Cindy gestohlen. Sie ist schwarz mit braunen Abzeichen an den Beinchen und am Schnäuzchen und ist kurzhaarig. Ihre ChipNr. lautet: 968000002466651

Der Mann wohnt angeblich in Schärding (Österreich) und hat noch eine Wohnung in Berlin. Die genaue Adresse ist uns leider nicht bekannt.

Er kam am Samstag in das Tierheim Passau und erkundigte sich nach einem kleinen, älteren Hund, ging dann mit Cindy spazieren und sagte, er wolle in einer Stunde wieder da sein. Bis jetzt fehlt von ihm und der Hündin jede Spur. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Tel. Tierheim: 0851/751317
Tel. Tierschutzbewegung: 0851/2502
e.mail: stadler.caro@gmx.de

Bild: http://ZERGportal.de/files/cindy_ZP.jpg

Das ist ja wohl krass :eek: Hoffentlich macht das keine Schule einfach Hunde aus dem Tierheim klauen :mad:

Wenn man bei uns in DE (auf jeden Fall bei mir in der Gegend) mit Hunden aus dem Tierheim gassi gehen möchte, wird der Personalausweis kopiert. Finde ich gar nicht mal so schlecht ;)

Also ich hab den Curry ja aus dem TH Bratislava und die Leute (meist Jugendliche), die mit Hunden spazieren gehen wollten, mußten den Ausweiß komplett abgeben und wenn sie zurückkommen, dann bekommen sie ihn retour!

Ist auch in Ordnung meiner Meinung, weil man könnte sich ja auch nicht so einfach wo ein Auto ausborgen, oder :confused:

LG Tina

das ist wirklich eine schlamperei von diesem th. :eek:
hoffentlich wird dieser dackel gefunden und es geht ihm gut.

Guten Morgen, selbstverständlich werden in den TH, die ich kenne und wo Spaziergeher mit Hunden gehen, ein Ausweis verlangt und die persönlichen Daten auch notiert und aufgeschrieben.

Eine krasse Schlamperei dieses TH in Passau.

Liebe Grüsse Amanda
Hoffentlich taucht die Dackeline wieder auf, wer weiss, was dieser Mann mit dem Tier vorhat.

BärBarotti schrieb:
na also ...
die leute kommen auf ideen :confused:

mich vollinhaltlich anschließen muß...

wenn er sie haben hätte wollen, hätt er doch bloß was sagen müssen. die dackeline war ja eh zur vermittlung im TH und wird nicht der hausdackel dort sein, vermute ich.....

Oben