Dacia Logan

Schnipps

Profi Knochen
Hallo :)!
Ich bin ab Anfang Oktober stolze Besitzerin eines Dacia Logan und wollte nachfragen, ob hier noch jemand so einen rumänisch/französischen Kübel fährt :rolleyes:!
Außerdem möchte ich hinten wieder eine Doppelbox für meine zwei Chaoten haben - hätte bei Schmidt eine Maßanfertigung gesehen ... gibt es da noch Alternativen?
Liebe Grüße!
Susi :)

Hallo :)!
Ich bin ab Anfang Oktober stolze Besitzerin eines Dacia Logan und wollte nachfragen, ob hier noch jemand so einen rumänisch/französischen Kübel fährt :rolleyes:!
Außerdem möchte ich hinten wieder eine Doppelbox für meine zwei Chaoten haben - hätte bei Schmidt eine Maßanfertigung gesehen ... gibt es da noch Alternativen?
Liebe Grüße!
Susi :)

Du lebst gefährlich:eek::eek::D hab mir mal einen Bericht über das Auto angesehn uiuiui die haben da kein gutes Haar daran gelassen:D

Eine Bekannte von mir fährt einen Dacia Logan, i frag mi nur, wo du im Kofferraum eine Doppelbox hintun willst. Die Dacia Logan haben ja so nen komischen Kofferraum oder?

Wir werden ihn wohl auch heuer kaufen...mal sehen, wann genau!

Welche Farbe hast dir denn ausgesucht?

Ein Freund von mir fährt auch einen Logan. Er ist sehr zufrieden damit und besitzt eine tolle Schäferhündin. Er fährt den Kombi. Bis heute gabs noch keine Schwierigkeiten, er hat ihn seit März.

Hm jetzt kommt wieder die über-drüber-Frage: was ist ein Dacia Logan!? :o Hab noch nicht mal was davon gehört ;):D! Wie schaut das Auto aus?

Ist dein altes Auto unreparierbar kaputt Susi!?

Wir werden ihn wohl auch heuer kaufen...mal sehen, wann genau!

Welche Farbe hast dir denn ausgesucht?

Metallic Silber - wollte zwar anfangs Marine Blau, aber nachdem ich nicht unbedingt der große Autopfleger bin, denke ich mal bin ich mit silber besser beraten (in punkto Schmutz sehen) :rolleyes: ...

Oben