• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dabin ich!

M

Mörschken

Guest
Hi!
Tja, was soll ich so erzählen... :rolleyes:
Ich bin 22 und eine tierverrückte, liebenswerte und aktive Person.
Ich zähle mal meinen kleinen Zoo auf: :p
1 Katze, Luzie (1 Jahr)
2 Meerschweinchen, Bonnie (1/2 Jahr) und Clyde (2 Jahre)
20 kunterbunte Fische
4 Pferde, Nane (6 Jahre), Lisa (5 Jahre), Ginger (4 Jahre), Takana (13 Jahre), (Mama mit ihren 3 Töchtern)
1 Pony, Candy (20 Jahre)
Tja, in meinem Profil steht noch Charly, mein Wauwi, doch den gibt es leider nicht mehr *wein*
Was gibts denn sonst noch...ich studiere Grundschullehramt (Mathe, Sachunterricht,Sport) und beschäftige mich in meiner Freizeit mit verhaltesauffälligen Hunden und Pferden. Ich hab schon so manchem Tier helfen können, seine Besitzer zu einem angemessenen Verhalten zu erziehen, denn meistens ist der Besitzer schuld am Fehlverhalten seines Tieres.
Naja, das gehört woanders hin. Also, wenn ihr Probleme mit eurem Tier habt, fragt einfach mal nach! Vielleicht kann ich euch ja wertvolle Tipps geben, die eine teure Therapie ersetzen.
Also denn, man sieht sich mit Sicherheit im Forum!
LG eure Kirsten

:)

Hallo und herzlich Willkommen! Tut mir leid wegen deinem Wauzi. Freu mich auf viele gut Ratschläge

Lg.Babsi

P.S: Ich find dein Benutzerbild suuuuper! :)

Hallo Nordlicht,

einen erstrebenswerte Ansammlung hast du da :D

Herzlich Willkommen hier, es weht hier ein nettes Lüftchen,
und es gibt garantiert immer die eine oder andere Frage zu beantworten :cool:
Na irgendwann wird doch sicherlich auch noch Platz für ein, zwei, drei Hundeseelen sein :rolleyes:

Viel Spaß hier :p

Oben