Da bitten zwei wauzies um Hilfe!!

Moonwolf

Anfänger Knochen
Ich war gerade am suchen weil bekannte einen Dackelmischling haben wollen und habe das gefunden!!

ist am 7.10.2010 eingestellt worden.....

so da man diese seite anscheinend nicht verlinken kann

( http://oesterreich.kijiji.at/c-Tier...wisterpaerchen-leidet-sehr-W0QQAdIdZ234695738)

kopier ich den Text und Kontakt mal raus

FAMILIE DRINGEND GESUCHT !!!

Ein Geschwisterpärchen, nämlich die jetzt 11 Monate alte weiß-schwarz gepunktete KATEY und ihr gleichaltriger schwarzfarbener Bruder PERRY müssen ihr leidliches Dasein schon fast ihr ganzes Leben in einem Tierasyl nahe Belgrad meistern, inmitten einer schon unüberschaubar gewordenen Menge von bereits über 400 Hunden, die vor Ort so gut wie keine Chancen haben, jemals vermittelt zu werden. Die meisten Insassen sitzen schon sehr lange, teilweise ihr ganzes Leben dort, resignieren, werden Opfer total überforderter Leidensgenossen, erleiden Herzinfarkte ....... die Liste des Leides ist wohl unendlich.

Die beiden bildhübschen Geschwisterchen wurden als unerwünschter Nachwuchs gerade dem Wonnenproppenalter entwachsen mit nur wenigen Lebensmonaten abgegeben, womit ihnen das unbeschwerte Glück, wohlbehalten und beschützt durch und mit ihrer eigenen Familie die Welt entdecken zu dürfen, verwehrt geblieben ist.

Im Zuge des Fotoshootings, welches aus akutem Platzmangel im übrigen nicht im Lager gemacht werden kann, sondern die Hunde dafür in kleineren Gruppen auf eine kleine abgezäunte Grünfläche gebracht werden, haben sich sowohl Katey als auch Perry wie im Lager eher unterwürfig gezeigt und Katey-Maus wollte aus dem Gras gar nicht mehr aufstehen, hat sich hinfallen lassen und sich abermals gleich unterworfen. Auch Perry wirkt wie ein kleines Häufchen Elend .......

Die Geschwister kann man größenmäßig den mittelgroßen Hunde zuordnen, wiegen heute rund 13-15 kg, woran sich vermutlich nicht mehr viel ändern wird.

Es gibt doch einige Hunde, die sich in den Hundemassen NOCH behaupten können, Katey und Perry gehören definitiv nicht dazu. Dass wurde den Helfern bei Rückkehr ins Lager wieder mehr als bewußt, man musste sogar eine Hütte freimachen und die beiden scheppernden und zitternden Vierbeiner hineingeben. Jeden Tag stellen sich die Helfer vor Ort und auch wir uns hier die Frage: Wie lange geht das wohl noch gut ? Wann erreicht uns die nächste Horrormeldung, daß wir uns um ein Hundeleben weniger bemühen müssen, weil es die unsrige Welt schon vor seiner Zeit verlassen hat ?

Wir hoffen, daß dieses grausame Schicksal Katey und Perry erspart bleiben wird und sie schon beim nächsten in Kürze anstehenden Transport die Tore in die Freiheit in Richtung Lebensglück durchschreiten dürfen und Angst, Leid, Kälte, Einsamkeit, die man ihren Augen ablesen kann, für immer zurücklassen dürfen .......

Werden SIE der rettende Engel für Katey und / oder Perry sein ????

Die Vermittlung erfolgt mit Unterstützung des Vereins ATIN Aktion Tiere in Not e.V.
www.atin.at

Kontaktperson:

Carina Brunbauer
Tel.: 0043 (0) 699 / 110 55 495
e-mail: klausbrunbauer@hotmail.com


die tun mir echt leid!!

vielleicht gibts hier ja jemanden der interesse hat...

lg
mooni
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben