(D) Schäfermix Dorly

S

Sheera

Guest
[FONT=Tahoma,Helvetica]Name Rasse Alter Größe Kastriert
Dorlie Schäferhund-Mix ca. 7 Jahre ca. 65 cm ja

Über das Tier:
Hallo mein Name ist Dorlie,ich bin eine temperamentvolle Dame mittleren Alters. Im großen und ganzen bin verschmust und gehorche recht gut. Du musst dich allerdings durchsetzen können. Ich diskutiere manchmal ob ich die Befehle auch ausführen muss. Man sagt mir nach, das ich ab und an ein richtige Zicke wäre.Als Zweithund eigne ich mich nur bedingt. Wenn überhaupt, dann sollte es ein ausgeglichener, gut geprägter Rüde sein, von dem ich dann noch einiges lernen kann. Im Freilauf benehme ich mich meinen Artgenossen gegenüber allerdings recht ordentlich. Kinder müssen in meinem neuen Zuhause nicht sein.Auch Katzen gehören nicht zu meinem Freundeskreis.Ich bin nicht so gut auf die Umwelt geprägt, da ich nicht viel davon kennengelernt habe. Daher jage ich gerne LKW und Traktoren. An der Leine begegne ich Hunden nicht sonderlich freundlich. Da müsstest du noch etwas mit mir arbeiten, vor allen Dingen aber das Durchsetzungvermögen, mich souverän in solchen Situationen zu führen.Ich bin eine totale "Wasserstrahlfetischistin". Wenn dich meine Beschreibung neugierig gemacht hat, dann komm doch und lerne mich kennen. Ich erwarte dich.Ich lebe z.Zt. im Tierheim auf Borkum. Dort ist es zwar sehr schön, aber ich möchte doch schon gerne wieder ein "richtiges" Zuhause haben.*kussi*Dorlie
Orga: Riesen-in-Not e.V.
Ansprechpartner: Peter Ziergöbel
Telefon: 0049 2361-495222
Mail: peter@riesen-in-not.de
Homepage: http://www.riesen-in-not.de
[/FONT]

Sie ist eine von Volkers Hunden...........
Ich hoffe daß sie einen Bombenplatz bekommt!!!!!

Oben